Ich denke Michael hat vor versammelter Mannschaft das Spielerprofil des FCK der Zukunft erklärt. Das dürfte gereicht haben. Er kann sowas nett und freundlich sagen und trotzdem weiß jeder, was die Stunde geschlagen hat. So wie er in Flutlicht erzählt hat das es für ihn eine Ehre ist für den FCK zu arbeiten, so wird er es auch Spielern vermittelt haben. Und glaubt mir, der meint das so wie er es sagt.
Beiträge von herby
-
-
So isses !! Wenn die Arme und Beine nicht mehr so mitmachen, wird dafür das Hirn und der Schnabel umso besser
-
-
Durch die Meisterschaft wird man nochmal zulegen können.
-
Die Königsblauen werden es sich diesmal nicht mehr nehmen lassen.
-
Es ist immer wieder ein Genuss, manche fundierte Bewertung von Spielern zu lesen.
-
Was ist dagegen einzuwenden wenn man jungen Fußballern eine moderne Gießerei wie z.B. Gienanth in Eisenberg zeigt. Ein solches Werk ist der Grundstock aller Hightec - Autos. Nur ohne Malocher im Hitzeschutzanzug läuft auch dort nix. Man kann da durchaus Parallelen zum Fußball sehen. Du kannst nämlich noch so ein modernes System spielen, wenn du keine Kämpfer hast wird das nix.
-
Deine Vorhersagen sind ja fast so gut, wie die Prognosen, die jährlich im Bundesliga - Kicker gemacht werden. Vielleicht solltest du dich als Experte bewerben.
-
Er hat "nur" die Taktik verändert, aber da ist ja noch ein Neuer, der mit Sicherheit auch nicht untätig war, unser neuer Sportdirektor.
-
Die Sache mit dem Roten Faden, denke ich wird in Zukunft nicht so sehr vom Trainer abhängen, wie in der Vergangenheit. Ich denke Michael Schjönberg ist eine so starke Persönlichkeit, die durchaus in der Lage ist seine Ideen durchzusetzen. Ich denke, das der Erfolg der letzten beiden Spiele, damit meine ich den Wandel in den Köpfen der gesamten Mannschaft, nicht gerade zu einem geringen Teil auf das Wirken von Michael zurückzuführen ist. Er hat die Position und den Ehrgeiz, den FCK wieder zu dem zu machen was er zu sein hat. Von ihm wird das Konzept kommen, das der zukünftige Trainer mit ihm zusammen verwirklichen muss. Alles Andere würde nicht zu ihm passen. Er war als Spieler schon ein Leader und eine ehrliche Haut, das wird er jetzt auch wieder beweisen.Wie er es bei Flutlicht gesagt hat: Wenn ich was mache, mache ich es ganz oder gar nicht.