Beiträge von Eifelteufel

carlos was willst du damit sagen das wir keinen spieler mehr aussen bremen holen dürfen...

ich finde ihn gar nicht so schlecht nur hat er meistens zentral im mittelfeld gespielt und da sehe ich zur zeit kein bedarf...es sei denn uns verlässt noch ein spieler

Wie bitte ! Da siehst du keinen Bedarf ?
    Da sehe ich sogar sehr grossen Bedarf ! Na gut, das kommt natürlich auch darauf an wie Foda spielen lässt !

Klar, war das Ironie !
    Wollte nur die Gründe eines möglichen Abschieds von Shechter erläutern !

Sebastian
    Wenn man gesehen hat, wie die Mannschaft auftrat und mit welcher "Leidenschaft" sie gespielt hat. :ironie:
    Kann man sich ruhig mal die Frage stellen, ob der Charakter einiger Spieler eigentlich in das Profil des FCK passt. Siehe Tiffert und De Wit: Interviews strotzen nur so von "Kampfgeist" ! Tiffert seine Leistung war zusätzlich eigentlich unterirdisch !
    Kann mich gar nicht daran erinnern, dass ich eine so blutleere Truppe schon mal gesehen habe beim FCK !
    Ich bin auch nicht respektlos gegenüber Spielern. Ich kritisiere genauso über Shechter wie andere hier z. B. über Kirch wettern und beleidigend gegen ihn schreiben !
    Letztendlich bin auch Keiner der Spielern keine zweite Chance gibt. Ich vertraue dem Fachman Namens Trainer, denn der kennt die wahren Gründe !

Wacht mal auf, Leute !
    Glaube ihr wirklich die Spieler haben aus freien Stücken geredet. Die haben sicherlich Anweisungen bekommen, was sie zu erzählen haben. Egal wie es sich anhört !
    Wäre schön blöd, wenn man das intern bei der Hertha nicht bespochen hätte.

Hertha macht sich dadurch noch lächerlicher. :smoke:
    Aber ich traue es diesem Verein insbesondere den Verantwortlichen auch zu bis vor das Europäische Schiedsgericht zu gehen (ich glaube so heisst das).
    Bin jetzt mal gespannt...

Zitat

Anfangs fuhr er damit sehr gut,

"Am Anfang war das Feuer...." (Filmzitat)
    Ich will damit sagen, dass Kuntz und dann Kurz ziemlich von Euphorie getragen worden sind. (grobe Zusammenfassung) Aber wie man sieht ist auch dieses vergänglich !

Völlig aus der Luft gegriffen, ohne auch nur Shechter zu kennen. Selbst wenn man so was nur in den Raum stellt, ist es dumm hoch drei. Da hat SeeTheSmile völlig recht.

Stimmt. Da es für Internas keine stichhaltigen Beweise gibt, ist es in den Raum gestellt. Kennst du auch nicht !
    Aber ich fand Shechter für "Tasmania Kaiserslautern" (etwas Sarkasmus) gar nicht so schlecht und in der 2. BL könnte man ihn wirklich halten. Doch wieso macht man es vermutlich nicht ?!
    Also gehe ich davon aus, dass die Integration gescheitert ist oder man will durch Verkauf Geld verdienen. Beide Punkte können natürlich auch passen ! :amen: