Wie sieht es mit einer Leihe aus? Ich würde ihn ungern ganz abgeben. Er kann sich noch woanders entwickeln. Warum nicht in Österreich? Dan kann er auch an der Sprache noch arbeiten.
Itay Shechter (07/2011 - 06/2013)
-
-
Er zählt einzig Eventualitäten auf die gegen einen Verbleib von Shechter sprechen können! Mal von der sportlichen Seite abgesehen.
Völlig aus der Luft gegriffen, ohne auch nur Shechter zu kennen. Selbst wenn man so was nur in den Raum stellt, ist es dumm hoch drei. Da hat SeeTheSmile völlig recht.
-
Völlig aus der Luft gegriffen, ohne auch nur Shechter zu kennen. Selbst wenn man so was nur in den Raum stellt, ist es dumm hoch drei. Da hat SeeTheSmile völlig recht.
Stimmt. Da es für Internas keine stichhaltigen Beweise gibt, ist es in den Raum gestellt. Kennst du auch nicht !
Aber ich fand Shechter für "Tasmania Kaiserslautern" (etwas Sarkasmus) gar nicht so schlecht und in der 2. BL könnte man ihn wirklich halten. Doch wieso macht man es vermutlich nicht ?!
Also gehe ich davon aus, dass die Integration gescheitert ist oder man will durch Verkauf Geld verdienen. Beide Punkte können natürlich auch passen ! -
Da es momentan nicht so aussieht, und ich auch nicht glaube, dass sich dahingehend etwas ändert, dass sich ein Verein findet der nahezu die gleiche Ablöse zahlt wie wir damals, sollte man ihn behalten.
Das Jahr lief unglücklich für ihn, aber ich bin mir sicher er hat das Potenzial. Sein Start, 3 Tore in den ersten 10 Spielen, war durchaus gut. Ab Spiel 11 durfte er dann die restliche Saison nur noch 4 mal von Anfang an ran und nur 2 mal durchspielen. Keine guten Voraussetzungen sich weiter zu integrieren. Er wurde rausgenommen, obwohl er getroffen hatte und danach keine große Rolle gespielt. Hinzu kamen Verletzungen und die Sperre. Spielen wir (wie ich schwer hoffe) mit einem 2er Sturm nächstes Jahr, wird er wichtig werden können. Wenn er bleibt, sollte man nur früh genug mit ihm reden und sagen, dass man auf ihn setzt. -
ich denke nach wie vor, dass Shechter genug Potential für die 1. Liga hat - da muss es für die 2. Liga locker reichen.
Man muss das Spiel auf ihn ausrichten, er ist nur im Strafraum oder über die Flügel wirkungsvoll, Konter kann er keine spielen.In der 2. Liga sind wir weniger auf Konter angewiesen. Da wir häufiger als in der 1. Liga das Spiel dominieren werden (hoffe ich doch mal) sollte das ihm entgegenkommen.
Auch wenn seine Saison natürlich schlecht war, habe ich ihn nicht abgeschrieben.
Wer wird denn 2 Mio für ihn zahlen? Da bleibt er dann doch wohl und schießt hoffentlich viele Tore... -
itay hat den zwischenzeitlichen ausgleich für israel gemacht.
-
Es ist wohl besser wenn er geht, denn hier werden schon Spekulationen über seinen Charakter und seine möglichen Verfehlungen angestrengt, ohne auch nur ernsthaft über die Personalie Shechter dabei zu sprechen. Sommerloch oder einfach nur Dummheit? Jedenfalls ist es eine Frechheit, das man wild über ungelegte Eier spekuliert, die zudem auch noch respektlos gegenüber dem Spieler sind.
-
@Canalon: Ich würde jetzt sofort den Like-Button drücken!
Also Du sagst genau Richtige! Über wilde Spekulationen und Hirngespinste hier reg ich mich sowas von auf.... Vielen DANK
-
ich hoffe doch mal, dass das mit dem Charakter ironisch gemein war (Fußballschuhe verstecken...).
Fast die ganze Mannschaft ist letzte Saison den Beweis von ausreichender Charakterstärke schuldig geblieben.
Schwer zu sagen, was in der Rückrunde passiert ist (die ersten beiden Spiele waren noch okay) - aber sich so fast kampflos zu ergeben war schon sehr traurig mit anzusehen.Dass dann ein Spieler, der zum ersten Mal sein Heimatland verlässt, nicht der Richtige ist, um die Mannschaft mitzureißen ist doch wohl klar.
Und zusätzlich war er in Israel der gefeierte Star und bei uns noch nicht mal Stammspieler - damit muss man erst einmal klarkommen. Immerhin hat er den Kampf angenommen und nicht den Kopf in den Sand gesteckt.
Von daher war ich von Shechter zwar enttäuscht, negative Rückschlüsse über seinen Charakter würde ich aber niemals daraus ableiten wollen.Würde mich freuen wenn er bleibt..
-
Klar, war das Ironie !
Wollte nur die Gründe eines möglichen Abschieds von Shechter erläutern !Sebastian
Wenn man gesehen hat, wie die Mannschaft auftrat und mit welcher "Leidenschaft" sie gespielt hat.
Kann man sich ruhig mal die Frage stellen, ob der Charakter einiger Spieler eigentlich in das Profil des FCK passt. Siehe Tiffert und De Wit: Interviews strotzen nur so von "Kampfgeist" ! Tiffert seine Leistung war zusätzlich eigentlich unterirdisch !
Kann mich gar nicht daran erinnern, dass ich eine so blutleere Truppe schon mal gesehen habe beim FCK !
Ich bin auch nicht respektlos gegenüber Spielern. Ich kritisiere genauso über Shechter wie andere hier z. B. über Kirch wettern und beleidigend gegen ihn schreiben !
Letztendlich bin auch Keiner der Spielern keine zweite Chance gibt. Ich vertraue dem Fachman Namens Trainer, denn der kennt die wahren Gründe !