Na, dann bin ich mal gespannt, was jetzt für "eine Platzpatrone" kommt !
Schade, aber das man unbelastet in die 2. BL gehen will - verstehe ich !
Beiträge von Eifelteufel
-
-
Zitat
Interessant durch seine Vita: Franco Foda, der in seinen 15 Jahren bei Sturm Graz Spieler, Jugendtrainer, Co-Trainer und Cheftrainer war. Er weiß mit kleinem Geld Großes zu bewirken. Ciriaco Sforza polarisiert, versteht aber mit jungen Spielern umzugehen. Interessant sind Roger Schmidt (SC Paderborn), Frank Schmidt (1. FC Heidenheim) und Jürgen Luginger (1. FC Saarbrücken).
Na super !
Ausser Roger Schmidt würde ich hier keinen verpflichten....sportliche Perspektive wo bist du ? -
Wäre jetzt auch mal endlich froh, wenn dieses Thema vom Tisch ist !
Bin pro Balakov, weil man gesehen hat was er spielerisch bewirkt hat und kennt jetzt den Kader. Doch leider hat es nicht gereicht zum Klassenerhalt.
Wüsste jetzt auch keinen Trainer dem man nicht misstrauisch gegenüber stände, bis die ersten Siege/Punkte wieder eingespielt sind. -
Ich halte es für falsch sich jetzt von Balakov zu trennen !
Was will jetzt mit einem Foda ?
Dann würde ich mich noch eher um Roger Schmidt bemühen (SC Paderborn)....Bitte jetzt keine Panik im Verein, Her Kuntz ! -
Kann man wirklich so blauäugig sein? Balakov hat eine verheerende Bilanz. Man meint gerade, der war nur 2 Wochen hier. Er hat 1/4 der Saison die Mannschaft betreut. Unterm Strich war es noch schlechter als bei MK. Er hat es nicht geschafft auch nur Leben in die Truppe zu bringen. Ich hoffe, man zieht die Reissleine und macht einen Neuanfang mit einem anderen Trainer. Aber das Rumgeeiere muss aufhören.
Sicher, wenn man jetzt den Trainer rauswirft, hört das rumgeeiere auf !
Balakov kennt jetzt den Kader und kann in Ruhe eine schlagfertige Trupe zusammenbasteln - hat ja schon begonnen !
Zeitlich hat man momentan eine gehörigen Vorsprung !
Ein neuer Trainer bringt jetzt nur Chaos ins System ! Eine Chance für Balakov !
Habe was dagegen, dass der 1. FCK zum 1. FC Köln mutiert ! -
Da ist was dran. Aber seinen Charakter können wir wohl beide nicht beurteilen
oder kennst du ihn persönlich?
Nein, natürlich nicht. Aber es zählt halt nicht nur der sportliche Aspekt im Profigeschäft ! -
Eigentlich nicht, nein. Ihr scheint ja alle eine gute Meinung über den Jungen zu haben. Da will ich nicht widersprechen, nur kams halt schon oft vor, dass sich jüngere Spieler in der 3.-4. Liga super präsentiert haben, dann aber in der 2. oder 1. Liga nicht zurecht kamen und wieder in der Versenkung verschwunden sind.
Hier zählt auch die Charakter-Frage also der Wille des Spielers sich dem Druck auszusetzen ! -
Immer die gleichen Nullen hier.De Wit war einer der wenigen, die sich den Arsch aufgerissen haben.....
Wenn überhaupt, dann aber erst diese Saison und das mit Abstrichen ! -
Hört sich auf jedanfall schon mal gut an....abwarten !
-
Nemec war kein starker Spieler !!!!
Wieso denke ich bei solchen Sätzen immer an Valderama (Kolumbien) ?!