Oh Gott, oh Gott..bitte nicht Rensing !
Beiträge von Eifelteufel
-
-
Was macht eigentlich Thomas von Heesen ?
o.k. gerade selber nachgeschaut trainiert SV Kapfenberg....also musss doch Roger Schmidt her ! -
Bin einfach dagegen, dass man Spieler nach schlechter Leistung oder verweigerter Chance direkt immer abschreibt.
Siehe Lakic - wer hätte gedacht, dass dieser Bursche den FCK quasi in die 1. BL schiesst !
Wie dieser Spieler einzuordnen ist, sollte man das Trainerteam eintscheiden lassen oder den Geldbeutel anderer Vereine !(für den FCK schliesslich ein Argument !)
-
Dann müsste heute in Bezug auf den neuen Trainer die Katze aus dem Sack gelassen werden. Das wird wohl heute der Tag der grossen Entscheidungen für Piero! Egal welche Hintergründe hinter seinem zögern stehen!
Also wenn Kuntz auf einen solchen Spieler hört dann sollte man ihn aber schnellstens vonm Berg jagen !
Als Verantworlicher in dieser Position darf sich nicht von den Fans lenken lassen - erst wenn der "Tannenbaum wirklich brennt !" und dann mit Abstrichen...
Ich gehe einfach mal davon aus, dass Balakov genau dass Gegenteil von MK ist und dann noch sein Akzent nicht gerade für Aufbruchsstimmung gesorgt hat.
Dieser Akzent kann auf deutsch sehr unfreundlich wirken ! -
Man hat ihn wohl geholt, in der Hoffnung, dass er seinen Durchbruch schafft und sich als Erstligaspieler etabliert !
So wie andere Spieler auch.... -
-
das geht doch mal gar nicht.......der neue Trainer soll sich doch seine Spieler, die finanzierbar sind, mit aussuchen können........was nützt es wenn wir jetzt den Kader komplettieren und oder Spieler abgeben die der neue Trainer nicht haben wollte oder behalten wollte........
Genau dasselbe hab ich auch gedacht -
Vor allem verspielt der Verein seinen evtl. zeitlichen Vorteil !
"Ruhe" kann sich der FCK jetzt nicht leisten !!! -
Na super, der Nächste bitte !
Genau die Spieler die gezeigt haben, dass sie in der 2. BL was bewegen können werden in die "Wüste" geschickt !
So langsam sehe ich "schwarz" für die Zukunft...hoffentlich dreht sich dass Blatt in meinem Kopf wieder ! -
Ach jetzt aufeinmal verstehst du es?
Es war der richtige Schritt. Nur wieso und weshalb man ihn überhaupt geholt hat kann man nicht verstehen. Aber die Sache ist durch! Jetzt kommt ein gefühlter 10ter Neuanfang.
Ja, aber auch nur aus diesem Gesichtspunkt und den internen Problemen mit der Mannschaft !
Im Hinblick auf die Alternativen hätte ich Bala die Chance gegeben....bin jetzt mal gespannt wer kommt - Mourinho ? -
Wenn man es ganz genau nimmt: Müsste dieses Spiel als Geisterspiel wiederholt werden !
Aber wahrscheinlich traut sich der DFB nicht und Düsseldorf steigt auf !