Wäre eigentlich logisch, wenn er bleibt. Er kam zum FCK als die 2. BL schon ein Thema war !
Beiträge von Eifelteufel
-
-
Positiv sonst hätte man sich von Tiffert getrennt !
Aber vielleicht sehen wir Orban heute spielen. Müsste im Sommer mit dem Abitur fertig sein und hätte "Zeit" ! -
Es ist doch in erster Linie wichtig, dass Bunjaku zunächst mal das verflixte Tor trifft ! (nach dieser Saison muss das so sagen !)
Ich hätte in schon vor 2-3 Jahren verpflichtet !
Hoffe auch das sein anfälliges Knie hält....aber das kann man ihm nicht zum Vorwurf machen. Hauptsache er bringt Leistung ! -
Find es gut das Aza zum FCK gewechselt ist.
Endlich jemand vom dem De Wit noch was lernen kann.... -
Ich glaube eher, dass die Bremer gerne ein fettes Gehalt weniger auf der Liste hätten !
Das andere mit seiner Familie und so - ist doch nur blabla für die Medien.... -
Er ist der Beginn der "gesunden Mischung" die Balakov angesprochen hat !
-
Zitat
BILD: Können Sie noch mal mit der Stadt Kaiserslautern über eine Reduzierung der Stadion-Miete reden?
Kuntz: „Nein, ich weiß, dass da nichts mehr geht. Wir müssen auch in der Zweiten Liga alles zusammen um die neun Millionen Euro bezahlen.“
Aha, also ist ein Wiederaufstieg enorm wichtig und wichtiger allles andere !ZitatBILD: Ist es noch zeitgemäß, dass der Stadion-Name nicht verkauft werden darf? Da entgehen dem FCK jedes Jahr Millionen.
Kuntz: „Kein Verein hält seine Idole so hoch wie wir. Aus der Tradition und der FCK-Geschichte heraus sehe ich mich verpflichtet, den Namen von Fritz Walter in Ehre zu halten. Alles andere müssen die Mitglieder entscheiden.“
Für heutige Zeit ist das sehr dumm !!! Man kann den Namen Fritz Walter auch anders ehren ! -
Bekommt ein extra Training in Frankreich bei den Rugby Leuten ! Dann müsste es klappen....
-
Fände ich sehr gut diese Verpflichtung !
Hoffentlich hält das Knie ! -
Mir gefällt das weinrot und das Traditionswappen auch sehr. Zurück zu den Wurzeln und es hat auch wenigstens noch ein Alleinstellungsmerkmal (oder gibt's ne andere Mannschaft, die weinrot hat?). Chili-rot verbinde ich inzwischen ehrlich gesagt mehr mit dem Depp... Liegt wohl daran, dass ich's zu oft live sehen musste.
Andererseits würde mich mal interessieren, ob das weinrot den gleichen Einfluss auf das Spielergebnis hat wie chili-rote Trikots. Gab's da nicht mal ne Studie, dass Mannschaften mit roten Trikots erfolgreicher spielen?
Habe da kleinenText gefunden:
http://www.menshealth.de/fitne…ben-der-sieger.107004.htm