Achenbach oder sogar Albert Streit könnte ich mir gut beim FCK vorstellen !
Beiträge von Eifelteufel
-
-
Aus diesem Grunde ist der FC Chaos für mich wahrlich verdient abgestiegen.
Hertha müsste jetzt eigentlich vs. evtl. Düsseldorfer verlieren und folgen !Es wäre gerecht...
-
Ich nicht. Denn Balakov hat in einem dünnen Kader mit Verletzungspech (z.B. Kouemaha) und einen schlechteren Mannschaft (z.B. Abgänge Nemec, Amedick) zu kämpfen .
Dazu kommt ein psychologsches Problem "Wie bekommt man die Niederlagen aus den Köpfen ?". Und und und....der FCK hat einfach nicht die Qualität für 1. BL !!!!! -
Warum, zahlt dann Balakov einen Teil des Gehalts?
Vielleidht kennen die Beiden sich aus der Zeit beim VfB oder war das nach Balakov ?! -
... wieviele Tore hat er noch mal in Duisburg geschossen..
Wiedereinmal schön wie deutlich es von manchen Usern aufgezeigt wird, wie Sympathie in die Leistungsbewertung mancher Kicker miteinfließt!
Das wollte ich auch gerade schreiben ! -
Da muss ich dir ernergisch widersprechen.. ich habe heute in hannover spielzüge von uns gesehen, welche mich sehr erfreut haben.. schnelles direktes umschalten von abwehr auf angriff.. offensiv wurde der abschluss gesucht.. und das ordne ich balakov zu..wenn nun auch noch das umstellen von angriff auf abwehr klappt.. dann werden wir attraktiven fußball in der 2.liga sehen..
Das ist mir auch positiv aufgefallen - und ich ordne es auch Balakov zu !
Bala wird sich für den FCK den Allerwertesten aufreissen, denn er steigt mit dem FCK auf !(hoffe es wurde verstanden...)
-
Zitat
Streichliste: Shechter, Vermouth, Jessen, Wagner, Jörgensen, Amri (bitte), Kouemaha, Yahia, Trapp, Lucas, Walch und Sukuta-Pasu
Amri den will momentan keiner haben und Vermouth will keiner. Das heißt entweder die Beiden werden beim FCK zu einer postiven Überraschungoder sie werden ihren Vertrag aussitzen auf der Tribüne !
-
Habe ich schon öfters geschrieben, man könnte z. B. eine Fritz Walters Commerzbank Arena gründen oder Fritz Walters Nutella Stadion ode Fritz Walters Good Year Park !
-
Na, dann zieht der FCK wohl den Kürzeren !
Obwohl der FCK einen Trumpf im Ärmel hat und der heißt "Balakov" . Abwarten... -
Schade, der hätte die 2. BL sicher gerockt !