Beiträge von Eifelteufel

Zitat

Mandjeck stand komplett neben sich, hätte jederzeit ein Gegentor verschulden können und war extrem rot-gefährdet. Es tut mir Leid, aber so einen Spieler MUSS der Trainer frühzeitig rausnehmen (schon um ihn vor sich selbst und dem Unmut der Fans zu schützen); stattdessen nimmt er Schulz vom Platz. Bilek für Mandjeck war die Lösung (und zwar bereits in HZ 1), nicht Fuchs für Schulz in Hz 2! Ist das erste mal in der Saison, dass ich eine Entscheidung von MK absolut nicht nachvollziehen kann.

Du hast meine vollste Zustimmung.
    Es war einfach nicht der Tag von Mandjeck, aber der von Schulz auch nicht unbedingt.
    Das Mittelfeld war halt mal extrem schwach unterwegs. :dunno:

Das Problem ist doch mittlerweile das lesbare Spiel nach vorne. Immer von den Außenbahnen nach innen geflankt. :gaehn: Düsseldorf hat sich scheinbar auf diese wiederholende Taktik eingestellt. Klar, der FCK ist mit dieser Taktik an der Tabellenspitze. :P Aber man sieht erfahrene Trainer, wie Mayer, wissen ihre Mannschaft darauf einzustellen. :nerd: Zusätzlich scheint das Mittelfeld immer noch eine Baustelle zu sein ! Ich vermisse einen Brecher-Typ (wie man so schön sagt). Anders gesagt, öfters mal Spielzüge nach dem Motto: Ab durch die Mitte !
    Trotz alle dem kann man sagen:" Nach 9. Spieltagen kann man ruhig auch mal ein Spiel verlieren. Mund abwischen und weitergeht´s " "Die Saison ist noch lang !"

Zu Düsseldorf: Ich hätte nicht so eine souveräne Leistung von dieser Mannschaft erwartet. Die beiden Toren waren raffiniert (0:1) und clever (0:2) herausgespielt. Dazu hätte ich eigentlich diese spielerische Stabilität der Fortuna vom FCK erwartet. Tja... :amen:

Wenn man in der Rückrunde, nach 5-6 Spieltagen. sich immer noch an der Tabellenspitze befindet. Dann kann man das Wort "Aufstieg" nicht mehr verschweigen. Zusätzlich müssen dann die Jungs dem Druck von Außen, Medien usw., standhalten. Es erwartet uns eine interessante Rückrunde... :headbang:

Zitat

Einfach nur so eine Bestätigung für dich, für dein Ego, auf Kosten der Mannschaft....

So kannste du daß nicht auch sagen. :schmoll: Es gibt/gab ja noch mehr Dzaka-Anhänger, die vielleicht mal den selben Gedanken hatten. Hier im Forum sind sie vielleicht verstummt, aber...

Hier werden mich jetzt vielleicht ein paar Leute steinigen. :pinch:

Doch aufgrund der besseren Spielweise der Mannschaft usw. würde ich Dzaka gerade jetzt gerne nochmal bei den Profis spielen sehen. Einfach nur so als Bestätigung, ob er wirklich nur ein drittklassiger Spieler ist.

Vielleicht denke ich auch zuviel an die TuS, wo er ja bekanntlich kein Schlechter war.

für mich am Freitag einer der Schlechteren...
    gegen Jula hatte er wirklich Probleme...

das 0 zu 1 geht ganz klar auf seine Kappe.

Da mache ich aber keinem Spieler einen Vorwurf. Bei diesem blitzschnellen Konter kann man sich in jeder Liga einen einfangen. Das kam ja so überraschend, daß ich schon mit einem 2:0 für Cottbus gerechnet habe. Klar, man hätte richtig stehen können, aber wie gesagt...

Hi ihr beiden bergabt endlich eure Streitereien, ist doch kein Kindergarten hier, oder ?
    Denkt darüber nach das der Klügere als erster nachgibt.....
    Kein Mensch weiß was mit Erik passiert momentan ist Stand der Dinge das Stefan Kuntz die Verhandlungen aufgenommen hat.
    Und ob Nürnberg, die ohnehin keine Kohle haben, oder sonstwer 2,5 oder ähnliche Beträge zahlen möchten sei dahingestellt, heute vermeldet RPR1 das bei allen Erstligaklubs und insbesondere bei S04 die Finanzen erneut geprüft werden und einige mit Geldstrafen oder gar Punkteabzüge zu rechnen haben, also alles mal abwarten. Und eins ist sicher sollte der FCK am Ende der Hinrunde immernoch oben stehen denke ich das Erik Jendrisek seinen Vertrag verlängern wird und wenn dann doch nicht soll er halt gehen, Reisende soll man nicht aufhalten.

Es ist halt schlecht, wenn man immer wieder aneinander vorbeiredet. Ich wollte einfach spekulieren....(das war ein Satz mit "x" !) :dunno: