Martin Amedick (07/2008 - 01/2012)

• Für mich hatte er ein paar leicht Fehler drin, die auch nach hinten losgehen können. Nicht gewohnt stark, wie zuletzt.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• für mich am Freitag einer der Schlechteren...
    gegen Jula hatte er wirklich Probleme...

das 0 zu 1 geht ganz klar auf seine Kappe.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Da hast du Recht. Er war am Freitag nicht so stark, wie gewohnt, aber ich denke das man eben nicht alle Spiele gut sein kann.

Da mache ich aber keinem Spieler einen Vorwurf. Bei diesem blitzschnellen Konter kann man sich in jeder Liga einen einfangen. Das kam ja so überraschend, daß ich schon mit einem 2:0 für Cottbus gerechnet habe. Klar, man hätte richtig stehen können, aber wie gesagt...

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• So ein Quatsch. Da haben drei Spieler geschlafen, hätte nur einer aufgepasst, wäre das Tor nie gefallen. Wir wurden alles andere als überrannt.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• sehe ich ähnlich, rees. Amedick wirkte ein wenig zu behäbig (naja war ja auch 16er), Rodnei war ohne Gegenspieler und dennoch nicht auf der Höhe des Spielgeschehens und Burgera lies Kweuke einfach in seinem Rücken stehen ... da haben 3 Leute geschlafen und dann fängt man nunmal auch ein Gegentor. Sollen es halt am Freitag besser machen :thumbup:

• So ein Quatsch. Da haben drei Spieler geschlafen, hätte nur einer aufgepasst, wäre das Tor nie gefallen. Wir wurden alles andere als überrannt.

Na, rees1973 "mein Fußballexperte".
    Du solltest nicht so oft die Zeitlupen anschauen, da wirkt alles langsamer. :lol:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Na, mein besonders denkender Freund. :bier:

Das war keine Zeitlupe, das war Echtzeit. Der Amedick trabte neben ihm her. Die in der Mitte tranken derweil Kaffee.

Zitat

Bertolt Brecht

• Amedick wirkte ein wenig zu behäbig (naja war ja auch 16er), Rodnei war ohne Gegenspieler und dennoch nicht auf der Höhe des Spielgeschehens und Burgera lies Kweuke einfach in seinem Rücken stehen ... da haben 3 Leute geschlafen und dann fängt man nunmal auch ein Gegentor.

Eben, von "Überrennen" kann da keine Rede sein. Das war einfach schlechtes Zweikampfverhalten (Amedick) und mangelnde Abstimmung (Rodnei und Bugera: "Nimm Du ihn. Ich hab ihn sicher!"). Es war ja in dieser Situation nicht so, dass die Cottbuser uns im Sprint ein paar Meter abgeknöpft hätten. Die Flanke darf nicht kommen, aber letztendlich war es Bugeras Mann und er trägt aus meiner SIcht daher die Hauptverantwortung. Rodnei hat sich vermutlich einfach auf ihn verlassen.

• Im Prinzip war es Bugeras Mann. Dadurch, dass Amedick aufn Rechten Flügel auswich, verschiebte sich folgerichtig auch die gesamte Viererkette jeweils um eine Position. Es hat lediglich die letzte Konsequenz im Zweikampf gefehlt und das ärgert mich am meisten.
    Wo war eigentlich Dick? :gruebel: