Wer am Montag spielt,bestimmt NOCH nicht das DSF.
Nicht alleine, das stimmt. Redet aber sich mit. Oder glaubst du, der Grund dafür, daß DSF so viel Fußball zeigt hat nur mit Nächstenliebe zum Zuschauer zu tun. Wer es glaubt wird selig. ...
Wer am Montag spielt,bestimmt NOCH nicht das DSF.
Nicht alleine, das stimmt. Redet aber sich mit. Oder glaubst du, der Grund dafür, daß DSF so viel Fußball zeigt hat nur mit Nächstenliebe zum Zuschauer zu tun. Wer es glaubt wird selig. ...
Zuerst habe ich gedacht: "Neee, der FCK hat keine Chance ! "
Doch im zweiten Anlauf dachte ich: "Mit dieser spielerischen Leistung, könnt es vielleicht wirklich klappen Werder zu schlagen."
Auf jedenfall eine Aufgabe für den FCK.
Wir werden sehen...
Die 3 Montagsspiele sind die Belohnung für eine bisherige erfolgreiche Saison des FCK.
DSF schaut halt auch mal öfters auf die Tabelle der 2. Liga !
FSV abwatschen und wieder nach Hause fahren !
Lieber nicht.....Die Winterzugänge waren die letzten Male meistens Griffe ins Klo.Außerdem sind wir,wenn alle wieder fit sind,überall sehr gut aufgestellt.
Einen Ersatz für Bugera vielleicht ?! Dort sehe ein wenig Handlungsbedarf.
Was hat Taschen tragen mit Zivilcourage zu tun? Ich meine die, die du auch meinst. Anscheinend hast du dich mit politischen und gesellschaftlichen Dingen nur vordergründig beschäftigt. BILD hilft nicht immer.
Erfahrungswerte und allgemeine Bildung geben einen gesunden Mix zum wahren Verhältnis !
Und du mit deiner einfallslosen BILD-Theorie,... . Ich kenne so Menschen wie dich. Leben in Ihrer eigenen Welt und gucken nicht über den Tellerrand, gell ? Wollen diskutieren, könnens aber nicht.
Bleib in deinem Käfig !
THEMA BEENDET !!!
Wir reden einfach wieder über Fußball und den FCK. Besser ist daß !
ZitatBeim FSV angeheuert hat Jurgen Gjasula, der 2005/2006 als gerade 18 Jahre alter Profi beim 1. FC Kaiserslautern spielte. „Er hat hohes Potenzial", lobt Oral den 23-Jährigen, der vom FC Basel gekommen ist.
Wieso ist dieser Spieler beim FSV ? Ausgeliehen ? Oder hat man ihn verkauft, weil seinn "hohes Potenzial" nur für den FSV ausreicht ?
Hab von dem Jungen noch nicht viel gehört oder gelesen, oder ?
Punkten, punkten, punkten und dieses oben genannte Problem ist gelöst. Jetzt ein Punktepolster sich erarbeiten und man kann auch mal verlieren. Doch sehe ich , wenn Lakic zurück ist, kein Stürmerproblem mehr. Lakic, Hesse, Paljic, Nemec, Pavlovic (hat ja auch schon als Stürmer gespielt), evtl. Akcam und Jendrisek, daß sollte reichen.
Zusätzlich eine schießfreudige Abwehr mit Amedick und Rodnei .
Ich kann mir gut vorstellen, daß der FCK in der Winterpause noch Spieler abgibt. Dann werden wir sehen, ob noch Spieler verpflichtet werden.
Mir ist das ja sowas von egal, ob Rodnei eine Kaufoption hat oder nicht. Wenn der "Rubel" rollt, kannst sowieso jeden Vertrag in die Tonne kloppen. In erster Linie bin ich froh, daß er da ist und Tore schießt. Nächste Saison sieht wieder alles anders und wer weiß, ob Rodnei dann noch da ist. Vielleicht holt ihn Hertha auch wieder zurück. Kann ich mir gut vorstellen, beim den derzeitigen sportlichen Problemen der Hertha. Vorausgesetzt natürlich, der spielt weiter so gut.
So ein Quatsch. Hätte von der Bild-Zeitung sein können. Tagtäglich beweisen Menschen Zivilcourage und diese werden einfach negiert. Traurig, aber wahr. Man sollte nicht auf den populistischen Zug der verrohenden Gesellschaft aufspringen. Wenn genauso über Zivilcourage berichtet werden würde, wie über fehlende, wären die Zeitungen voll. Gute Geschichten kannst du in Bild der Frau lesen, ansonsten sind diese der Berichterstattung kein Platz wert. Das verfälscht das Bild gewaltig.
Jetzt wird es mir zu tiefgründig und zu politisch. Es ist ein diskussionswürdiges Thema, aber gehört nicht in ein Forum eines Fußballvereins ! Es gibt immer noch einen Unterschied, ob einem hilft die Tasche zu tragen oder ob man sich selber in Gefahr begibt und sich vor ein Messer stellt um jemanden zu retten. Und wenn man sich mal mit politischen und gesellschaftlichen Themen auseinandersetzt, ist mein Beitrag auch kein Quatsch.
So, da ich mich jetzt wieder lieber auf das sporltliche Umfeld begeben möchte, werde ich keine weiteren Antworten mehr zu dieser Thematik abgeben.