Spielplan Saison 2009/10

• oh menno, ich wäre so gern in die hauptstadt zu union gefahren mir die
    neue/alte försterei angucken aber nein das spiel wird montags
    angesetzt, hauptsache "kurze" spiele wie ahlen-paderborn oder
    koblenz-aachen nicht. 2 tage urlaub werde/kann ich nicht nehmen

DANKE DFL/TV

• So nachdem der Spielplan bekannt ist gestern schnell noch eine günstige Bahnverbindung nach München gesucht und gebucht und Karten bestellt

Die Montagsspiele sind natürlich scheiße. Nachdem wir aber so gut in die Saison gestartet sind konnte man damit rechnen. Insbesondere die Spiele gegen Union und Bielefeld konnte man für Montags einplanen. Ist natürlich schade da gerade das Berlinerstadion stimmungsmäßig eines der Highlights in dieser Saison ist. Montags werden natürlich nur wenige die Fahrt nach Berlin auf sich nehmen können

Ansonsten kann Ich mit dem Spielplan sehr gut leben. Freitag 18:00 Uhr wird zwar für den ein oder anderen etwas knapp. Aber zumindest stehen die Termine dies mal etwas früher fest sodass noch genug Zeit vorhanden ist um sich frei zu nehmen, früher Feierabend zu machen oder wenn es möglich ist Schichten zu tauschen.

Das das Spiel mit der weitesten Entfernung in Rostock samstags ist dürfte für die meisten auch passen. Da sonntags die meisten nicht arbeiten müssen ist do genug Zeit für die Rückfahrt vorhanden. Nue für die Hinfahrt wird es etwas stressig. Da das Spiel ja wie immer samstags schon um 13:00 Uhr beginnt

Hätte nat+rlich besser laufen können, aber Ich denke auch schlimmer ( zum Beispiel durch Montags oder Freitagsspiele auswärts in München oder Rostock) Nachdem es an den ersten 9 Spieltagen keien Montagsaspiele für den FCK gab konnte man sich ausrechnen das je nach Saisonverlauf das ein oder andere Montagsspiel noch folgt

• hauptsache "kurze" spiele wie ahlen-paderborn oder
    koblenz-aachen nicht

Naja, die Montagsspiele sind eben die Topspiele des Wochenendes und deine angeführten Beispiele interessieren nunmal keine Sau. Natürlich ist es scheiße, wenn man eigentlich nach Berlin fahren wollte. Aber das ist eben das Los, wenn man erfolgreich ist.

• Die 3 Montagsspiele sind die Belohnung für eine bisherige erfolgreiche Saison des FCK.
    DSF schaut halt auch mal öfters auf die Tabelle der 2. Liga ! :thumbup:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Wer am Montag spielt,bestimmt NOCH nicht das DSF. :biggrin:

Nicht alleine, das stimmt. Redet aber sich mit. Oder glaubst du, der Grund dafür, daß DSF so viel Fußball zeigt hat nur mit Nächstenliebe zum Zuschauer zu tun. Wer es glaubt wird selig. :angel: ...:rofl:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Berlin --> Montag --> kann ich nicht hin :flow:

Augsburg --> Montag --> kann ich nicht hin :flow:

Naja, man kann nicht alles haben. Bis jetzt sind wir ja von den Montagsspielen größtenteils verschont geblieben wenn man es mit letzter Saison vergleicht.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Sooo,
    habe mal die restlichen Spiele der Hinrunde durchgetippt.
    Folgende Ergebnisse:
    #10 // FCK - Düsseldorf 2:1
    #11 // 1860 - FCK 2:0
    #12 // FCK - Oberhausen 1:1
    #13 // Union Berlin - FCK 1:0
    #14 // FCK - Arminia Bielefeld 3:1
    #15 // Hansa Rostock - FCK 3:1
    #16 // FCK - Tus Koblenz 4:1
    #17 // FC Augsburg - FCK 0:1

Wir holen aus den retslichen 8 Partien 13 Punkte (4S,1U,3N)
    Die Tabelle wird so aussehen:

Ich denke also nicht das es nahtlos so weitergeht wie bisher. Am Ende der Hinrunde werden wir aber trotzdem hervorragende 34 Pkt haben.
    Wenn es so weiter gehen würde wie bisher, würden da wahrscheinlich 40-42 stehen, was ich nicht für realistisch halte.
    Ich bin dennoch davon überzeugt, das Kuntz' Saisonziel (30.Spieltag in Reichweite zu Platz 1-3) eingehalten wird.

LG Daniel

ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

• Also gegen 1860 entweder Unentschieden oder ein Sieg für den FCK.Oberhausen ein knapper Sieg.Union ein Unentschieden.Sieg gegen Rostock und Unentschieden gegn Augsburg.

• Dann verlieren wir die Hinrunde ja garnimmer bei dir :gruebel:

Das glaub ich beim besten willen nit aber Geil wärs schon :jubel:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.