Beiträge von Eifelteufel
-
-
-
Zitat
Ja die szene war wirklich bärenstark. Räumt alles weg, was im weg steht und diese Mimosen da, von diesem komischen Verein, krümmen sich vor schmerzen hahaha, so stell ich mir das vor
Sippel hat sich sicher gedacht: "Bevor einer der beiden jetzt gleich ein Tor schießt und ich hinter mich greifen muß, haue jetzt mal schnell die beiden Leverkusener um."
War allerdings auch ein risikoreiches Einspringen (muß man ja fast schon sagen). Für solche Aktionen o.ä. wurde auch schon die rote Karte vom einem Schiri gezogen.
-
Wenn Kurz so weiter macht, kniee ich bald erfürchtig vor ihm nieder.
Wenn man bedenkt, daß ich anfangs sehr skeptisch gegenüber ihm war und mein Wunschtrainer ein anderer Trainer war.
-
Er ist mir gestern daß erste Mal so richtig aufgefallen. Ansonsten ist er eher die erstklassige unscheinbare Arbeitsbiene für mich. Gestern hingegen eine Top Leistung gezeigt und sehr gut den Ball erobert. Hatte das Gefühl die Spielweise 1. Liga hatte er noch verinnerlicht gehabt. Dadurch wurde das Spiel sehr oft in andere Bahnen gelenkt und gab dem FCk neuen Antrieb im Spielaufbau.
-
Mal wieder richtig gut gespielt. Hatte schon fast Angst, daß der irgendwann die rote Karte bekommen würde. Zum Glück nicht...
-
Und was für ein sauguter Tag !!!
-
75-80 min. klar die bessere Mannschaft. Verdient gewonnen und eine klasse Leistung des FCK.
In der Sportschau wurde das Interview von Jupp Heynckes wegen Erklärungsnot abgebrochen.
Arrogante Fehleinschätzung von Heynckes über das Spiel ! - Peinlich !...Fanden wohl auch die Journalisten.
Für mich die Bestätigung der sehr guten Leistung des FCK.
Der nächste bitte !!!
@ASC2000
Wenn du richtig gelesen hast, erkennen die Redakteure schon die Leistung des FCK an. Doch B04 ist momentan der Zweite der 1. Bundesliga und war letztes Jahr im Finale. Aus diesem Grunde hat man wohl B04 favorisiert.
-
war doch nur ausgleichend, nachdem er vorher einen glasklaren Handelfmeter verweigert hat...
Stimmt. Trotzdem am Ende verdient gewonnen ! Wenn Bielefeld sich so dermaßen die Butter vom Brot klauen läßt.
-
Wir sind ein gefühlter Erstligist.
Und die österreichische Liga ist wohl nicht 1:1 vergleichbar mit der dt. BuLi, oder? So gesehen, spielt Rapid auch ne (halbe) Klasse tiefer.
Ui, ich bin ganz hibbelig...Vergiß nicht, daß der HSV an diesem Tag auf Kreisliga-Niveau gespielt hat. So grottisch habe ich den HSV lange nicht mehr spielen sehen ! Dazu muß der FCK erstmal diese sehr gute Leistung konstant abrufen und dann ist jemand erstligareif.