Ich war ja auch einer der an Sasic festhalten wollte. Aber wenn ich mir die Spielkultur jetzt anschaue sage ich nur:
Sasic who the fuck is sasic?
Ich war ja auch einer der an Sasic festhalten wollte. Aber wenn ich mir die Spielkultur jetzt anschaue sage ich nur:
Sasic who the fuck is sasic?
Vielen Dank Kurz :>..du hast es verdient von der West gerufen zuwerden..du hast es verdient das die West dich gefeiert hat..die Mannschaft war bären Stark..:> GELD GELD GELD
und ich hab es doch gewusst..
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Kurz an diesen Tag eine perfekte Tatik auf den Platz bringt und die Mannschaft das 100% umsetzt.
Laufbereitschaft und Zweikampfstärke müssen an diesem Abend da sein, ansonsten verlieren wir das Spiel durch die sehr spielstarke Leverkusener. Wir sollten auch schauen, Defensive gut zustehen und dann mit unsere Blitzschneller Flügelspieler und mit dem Kämpferherz Erik irgendwie den Ball rein zumachen, die Verteidiger müssten bei jedem Konter überlaufen werden so wie gegen Pauli. Druck denke ich wird Leverkusen in den erste Minuten kaum spüren, ich schätz sie nicht so ein das sie wirklich eine Mannschaft sind wo mit Druck nicht leben können. Aber wenn es bis zur Halbzeit 0:0 steht wächst der Druck immer mehr und da wir eine Mannschaft haben wo die 90 Minuten mit 120% spielen können wird das jede Minute schwieriger für Leverkusen und irgendwann haben die Knoten in den Beinen. Für mich steht aber im Vordergrund, aufem Betze zu fahren eine geile Koulisse mit zu nehmen und das die da unten sich den Arsch aufreißen, so macht man eigene Werbung und so lockt man wieder Zuschauer auf den Betze. Ehrlich ich sehe lieber ein Pokalspiel wo sich die Spieler den Arsch aufreißen und verlieren anstatt wie kein Zweikampf, keine Leidenschaft auf den Platz zubringen und verlieren.
Einfach gesagt, ich freu mich riesig auf das Spiel..:>
Danke MArco für diese geilen 7 Wochen! Du hast es verdient zu solch früher STUNDE GEHULDIGT ZU WERDEN! ICH BIN STOLZ AUF ALLES WAS BIS JETZT BEI UNS IN K' TOWN ABGEHT.
WIr scheinen in rosige Zeiten zu schlidder, auch wenn ich sagen muss bestätigt uns diese starken Leistungen weiterhin!
Das Fußball spielen haben Sie endlich wieder gelernt unter MK Danke, es ist geil dieser Mannschaft mit Ihrem Spiel zuzusehen!
Greetz ya all Steve
MK hat gleich wieder versucht, den Sieg zu relativieren und uns zu sagen, dass die Mannschaft noch nicht erstliagreif ist:
"Wir müssen uns gegen einen Bundesligisten nicht an 34 Spieltagen messen, sondern nur in einer Partie."
Gut macht er das, keine Frage
Ich fand es richtig schön, wie die Westkurve Marco kurz nach dem Spiel gefeiert hat! Das hat er sich redlich verdient. Weiter so Marco!
Wenn Kurz so weiter macht, kniee ich bald erfürchtig vor ihm nieder.
Wenn man bedenkt, daß ich anfangs sehr skeptisch gegenüber ihm war und mein Wunschtrainer ein anderer Trainer war.
Riesen Kompliment für den Coach.Wie er die Mannschaft jetzt Fussball SPIELEN läßt,schon klasse.
In der PK meinte er:
"Zum Feiern ist keine Zeit. Ab jetzt beginnt die Vorbereitung auf Karlsruhe. Wir haben 4 Masseure da und gutes Essen."
Hallo zusammen,
ich habe mich jetzt rund 2 Monate mit einem Beitrag im Forum zurückgehalten und mir die Entwicklung im Forum, aber vorallem die der Mannschaft angesehen mit dem Ergebnis:
Danke Hr. Kurz für den geilsten Fussball auf dem Betze seit '98!!! Sie haben Ihre Chance hier bisher genutzt und es allen Skeptikern (auch mir) gezeigt, dass Sie ein Trainer mit Fussballsachverstand sind. Weiter so!!!
Aber hier auch gleich eine Warnung an diejenigen, die gestern nach dem Spiel schon Karten für die Champions-League bestellen wollten: Es sind erst wenige Spiele vergangen und es kommt auch mit hoher Sicherheit noch eine Zeit, in der die Mannschaft nicht so toll spielt und vielleicht auch mal drei Spiele in Folge verliert. Bitte denkt in dieser Zeit an die derzeitgen Lobeshymnen für Marco Kurz zurück und fordert nicht gleich wieder seinen Kopf!