Denke immer an den Konkurrenzkampf.
Sippel war damals stark, als der Name Trapp immer lauter wurde. Hoffentlich ist das jetzt mit Müller auch so !
Beiträge von Eifelteufel
-
-
-
Jo und Wooten traut sich die Bundesliga nicht zu oder wie war das noch gleich?!?
Dann warte erstmal ab, wie Wooten gegen Dortmund auftritt ! -
Hoffentlich ist er eine ernst zunehmende Konkurrenz für Sippel.
Finde diese Entscheidung falsch ! -
Tiffert braucht einfach Konkurrenz auf der Position ! (der Meinnug bin ich schon lange !)
Auch Schnudelbacke De Wit (sorry, wenn ich ihn so nenne) hat für mich keine Persönlichkeit die man einer Mannschaft vorsetzen kann.
Der enizigste der Erfahrenheit hat und auch in Öffentlichkeitsarbeit anständig auftritt, ist Bugera- auch Sippel, Dick finde ich korrekt !
Auch ich bin für einen Verbleib Tifferts. Aber bitte keine Interviews in schwierigen Phasen mehr geben !
(Die miesen Statements laufen mir immer noch hinterher...)
-
Grundsätzlich gebe ich dir recht, aber der Sieg gegen die Hertha war schon Balsam. Hatte echt Angst das wir eventuell in Liga 3 durchgereicht werden. Wenn wir nun gegen Meister gewinnen würden dann wäre es ein positives signal für die Mannschaft, denn wüsste jeder ok wir sind zwar abgestiegen aber wir können mit den besten in deutscland mithalten. Viele haben in den letzten wochen geschrieben, dass die Mannschaft keine Quallität hat, aber wenn wir kein Qualtität hatten wären wir schon in der Hinrunde abgeschlagen Letzter gewesen. Jetzt hoffe ich mal das wir den letzten spielen noch ein erfolgserlebnisse sammeln und man sich mal überlegt was in der Rückrunde schief gelaufen ist.
Nein. Hertha war verdammt schlecht, die Tore waren wie ein Geschenk !
Für mich ist das ein "Bewerbungsspiel" !
Wer gegen vs. Dortmund gute Leistung bringt, ist ein sicherer Kandidat für die 2. BL ! (da ich kein Trainer bin urteile ich so !)
Trifft ein Wooten auch vs. Dortmund ?und, und...
-
Die Ablöse sollte so hoch wie möglich sein, wie ich finde. Schalke nach Raul-Abgang hat da wohl ein bisschen Flexibilität. Und sioe waren letztes Jahr schon überzeugt von ihm. Vielleicht gibt es ja doch noch Moravek im Gegenzug -- in der Leihe. Ich hoffe, dass Kuntz ein bisschen Glück hat dieses Mal.
Daran habe ich auch direkt gedacht.
Vielleicht kommte jetzt der Deal zustande, den man im letzten Sommer verweigert hat.
Trapp nach S04 und Moravek dafür wieder zum FCK !
Fände ich nicht schlecht ! -
-
Man kann nur wieder eine kämpferische Einheit formen, wenn man an Leuten festthält, die sich zum FCK bekennen. Öffentlich z.B. wie Kirch und Sippel !
-
Kommt Hildebrandt dann zum FCK ?!