Stimmt. Für mich ist es auch ein Bewerbungspiel für die Leute im FCK-Dress.
Heute sollen sich die Leute den A... aufreissen die an den FCK glauben und mit in die 2. BL wollen.
Heute Abend werden in der Geschäftstelle Spielerverträge "verbrannt" !
Beiträge von Eifelteufel
-
-
Odonkor ist nur schnell, das ist alles was er drauf hat. Den kannst du 60, 70 Minuten an der Seitenlinie entlangrennen lassen, aber mehr kannst du mit ihm nicht anfangen. Ich glaube die Flanke bei der WM 2006 war seine letzte die angekommen ist...
Danach ist er auch nach Spanien gewechselt und dann war er verletzt !!! -
Finger weg -
Dieser Mainzer-Virus kann schön woanders spielen ! Sieh Amri ging auch nicht gut.
Obwohl ich mit ihm diesen Sommer wieder rechne - mit Amri. -
Zitat
dann denke ich sehen manche Experten in der Bundesliga in Marco Kurz wohl doch einen besseren Trainer wie leider viele Fans von uns hier?
Das er schlecht ist hat, glaube ich, kaum einer gesagt.
Doch wenn man mal die Summe unter dem Strich nimmt.
Haben Kurz und Kuntz & Co. in letzten Spielzeit zu viele Fehler gemacht die letztlich zum Abstieg führten.
Dann wollte Kurz anscheinend nicht umdenken - Ergebnis: Schablonen-Fussball ! Keine "90 min. Chance" für Wooten !...und und...
Sehe jetzt schon unter Bala z. B. eine kleine Entwicklung in der Spielweise. Wirkt einfach dynamischer... -
Hätte ich nichts dagegen, einen erfahrenen Torwart auf der Bank zu haben, der dann wenn es darauf ankommt auch da ist, nichts gegen Müller-aber mit 18 Jahren ist er eben noch am lernen und Knaller traue ich es nicht zu..
Genau, dass ist meine Sorge !
Nicht dass Müller durch seine Unerfahrenheit dem FCK den Wiederaufstieg kostet.
Hildebrand wäre auf jedenfall günstg zu haben und hält z. Zt. bei S04 gut. Müsste auch Balakov aus der VfB Stuttgart Zeit noch kennen.... -
Genau, wer weiß, ob er nächstes Jahr überhaupt einen Stich gegen Wagner hat und evtl. nur auf Bank sitzt !
-
Stimmt, das wollte ich auch gerade dirtdevil antworten.
Bei Trapp hatte u. a. der Leistungsabfall noch andere Gründe: - Vertragspoker mit anderen Vereinen, - Leistungsabfall der Mannschaft, - Verletzung = Opfer !
-
Das Ergebnis ist mir eigentlich egal, die Spielweise nicht. Ich will eine ordentliche Leistung sehen mit den guten Ansätzen zum Konterspiel wie gegen Hertha. Ich weiß auch das dies nicht sooo einfach wie gegen die Mitabsteiger Berlin geht aber es geht ja auch darum die Handschrift des Trainers zu erkennen.
Das kann ich so unterschreiben.
Obwohl im Sommer die Karten wieder ganz neu gemischt werden ! -
Oh ja, daran habe ich noch gar nicht gedacht: Liquid Democracy für den FCK!
Jeder Fan bekommt vor jedem Spiel ne Fernbedienung in die Hand, mit der er seine präferierte Aufstellung eingibt. Während des Spiels kann dann jeder einen bestimmten Wechsel fordern. Ist jew. die Mehrheit dafür, entscheiden die Fans. Das wär mal ne Innovation!
Bitte nicht. Dann würden noch Sympathien entscheiden und keine Leistung mehr ! -
Wie wären mit einer kleiner Auswahl von Absteigern der 2. BL:
- Achenbach, Timo (Aachen) Abwehr
- Jänicke, Tobias (Hansa Rostock) Mittelfeld
- Ziegenbein, Björn (Hansa Rostock) Mittelfeld