Oh Herr, bitte lass das ein gutes Ende nehmen!
Immer noch besser als den Kinhöfer !
Denke gerade an das letzte Spiel vs. St. Pauli...
Oh Herr, bitte lass das ein gutes Ende nehmen!
Immer noch besser als den Kinhöfer !
Denke gerade an das letzte Spiel vs. St. Pauli...
unbeweglich im Sinne von:
wenn es darum geht weite Wege zu gehen und mal mit Tempo am Gegner vorbei zu ziehen dann halte ich Paljic nicht gerade für optimal..
Paljic ist mehr der Dribbler der Spieler auf engem Raum aussteigen lässt und das mit Nemec zusammen würde in meinen Augen nicht so gut passen..
ZitatPaljic ist mehr der Dribbler der Spieler auf engem Raum aussteigen lässt
Gerade das halte ich für enorm wichtig. Der der davon profitiert ist Nemec. TOOOOR !
Für mich eindeutig nur ein tragischer und unglücklicher Sportunfall. Witsel will den Ball und nicht das Bein. Witsel will einfach nur denn Ball wegkicken, daß der Gegner ihn nicht bekommt. Auf keinen Fall war das Absicht. Wenn man mit diesem Tempo hineinrutscht und dazu beide noch in "schwungvoller" Bewegung. Dann ist abbremsen einfach unmöglich. Möchte den sehen, der das kann !
Für den betroffenen Spieler ist daß natürlich bitter...
ZitatMan kann und darf Klose kritisch sehen, aber man darf auch seine Leistungen anerkennen!
Würde mich nicht wundern, wenn er in der Winterpause ausgeliehen wird. Sollte er bei van Gaal noch länger auf der Ersatzbank schmoren. Die Konkurrenz bei den Bayern ist scheinbar zu groß geworden.
Dann kehrt er aber wohl eher nach Bremen zurück... schauen wir mal.
dann kann man nur hoffen dass die Franken absteigen...
10 Minuten Spielzeit.. da wird er doch hoffentlich von Anfang an auflaufen können..
Paljic und Nemec im Sturm, stimmt mich irgendwie gar nicht zuversichtlich..
das klingt ein wenig unbeweglich...
Paljic und unbeweglich ?
Das Spiel wird die Richtung der Saison bestimmen, denn Duisburg ist einer der Top Aufstiegskandidaten. Wer den MSV schlägt der wird auch am Ende um den Aufstieg im Rennen sein. Warum sollen wir es nicht packen? Ein knappes 2:1 ist möglich....
Du glaubst auch alles, oder ? Wenn das so wäre, würde Nürnberg heute keine 1. BL spielen. ...ist daß geil.
Man muß vielleicht nur schauen, daß der Punkteabstand zum Ersten oder zum Zweiten nicht zu groß wird. Das Beste wäre man macht es wie Freiburg, letzte Saison. Ordentliches Punktepolster und erster Platz. Dann kann man auch mal verlieren. In der zweite Liga entscheidet sich doch das meiste an den letzten 4-5 Spieltagen in Bezug auf Aufstiegskandidaten. Ich betone daß MEISTE ! Bis dahin...
Wir haben einen Torwarttrainer. Warum nicht als Stürmertrainer?
Träumt schön weiter !!! ...Hut ab ! Wenn Klose nochmal als Spieler käme. Aber wer´s glaubt wird seelisch. Ich glaube nicht dran. Daß würde sein Bankkonto wahrscheinlich nicht mitmachen. Wenn sich jetzt schon angeblich Vereine wie Stuttgart melden, dann muß sich der FCK ganz ganz weit hinten anstellen.
Wir werden sehen, was die Zukunft noch bringt. Wahrscheinlich andere Spieler als Klose...
Aus diesem Grunde ist es wichtig, daß man sich an die Tabellenspitze kämpft. Ein Sieg gegen Duisburg wäre schon mal ein Anfang. Damit der Fan sieht, daß es auch ohne große Namen geht. Der FCK muß halt selber große Namen züchten. Auch z. B. ein S. Larsen (MSV) muß auch erstmal zeigen, daß er der zweiten Liga standhält. Es sind schon viele Fußballstars in der kleineren Ligen gescheitert, weil die Spielweise einfach eine andere ist. Wichtig ist: Man muß den passenden Spieler finden !
ZitatEs geht in erster Lienie wohl eher um die Tatsache, dass Klose überhaupt wieder eine (zwei) Bude(n) gemacht hat. Das sollte Selbstvertrauen geben...
Dank Özil ! Ein Traumpass zu Klose... Ich denke, daß Klose seinen Vertag bei Bayern erfüllt und dann erst wechselt. Gerade in der CL braucht der FCB hochwertigen Ersatz im Sturm. So langsam glaube ich nicht, daß er zum FCK zurück kommt (nicht als Spieler). Es sind einfach viel zu große Gehaltseinschitte, die Klose in Kauf nehmen müsste. Der wechselt eher nochmal zu einem Erstligisten.