Duisburg ist zwar auch Favorit. Fand die aber bis jetzt auch nicht überragend. Im Gegensatz zu St. Pauli und Cottbus.
Hier wäre sicherlich ein Heimsieg drin. Tippe mal ein 3:1 für den FCK. ...und endlich treffen unsere Stürmer.
Duisburg ist zwar auch Favorit. Fand die aber bis jetzt auch nicht überragend. Im Gegensatz zu St. Pauli und Cottbus.
Hier wäre sicherlich ein Heimsieg drin. Tippe mal ein 3:1 für den FCK. ...und endlich treffen unsere Stürmer.
Sturm hat zur Zeit noch Ladehemmungen. Aber ich bin mir sicher, der Sturm wird demnächst auftauen.
Am besten am Freitag gegen den MSV.....
Solange die Ultras nicht so einen hohlen Kopf wie du haben, ist alles ok
Schrei Nach Liebe
Du bist wirklich saudumm
darum gehts dir gut
Hass ist deine Attitüde
ständig kocht dein Blut
alles muss man dir erklären
weil du wirklich gar nichts weißt
höchstwahrscheinlich nichteinmal was Attitüde heißt
Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe
Deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit
Du hast nie gelernt dich zu artikulieren
und deine Eltern hatten niemals für dich Zeit
ohohoh ARSCHLOCH
Warum hast du Angst vorm Streicheln
was soll all der Terz
Unterm Lorbeerkranz mit Eicheln
weiß ich schlägt dein Herz
Und Romantik ist für dich
nicht bloß graue Theorie
zwischen Störkraft und den Onkelz
steht ne Kuschelrock LP
Du hast nie gelernt dich zu artikulieren
und deine Eltern hatten niemals für dich Zeit
ohohoh ARSCHLOCH
Weil du Probleme hast
die keinen interessieren
Weil du Schiss vorm Schmusen hast
bist du ein Faschist
Du musst deinen Selbsthass nich auf andere projezieren
damit keiner merkt was für ne arme Sau du bist
ohohoh
Du hast nie gelernt dich artizukulieren
und deine Freundin die hat niemals für dich Zeit
ohohoh ARSCHLOCH, ARSCHLOCH, ARSCHLOCH
Komisch, als ich das gelesen habe, ist mir direkt dieses Lied eingefallen. Hier geht es zwar um Skinheads, aber das sind auch nur Dummköpfe.
Naheliegend ?!
Zitat"Wir haben eine gute und talentierte Mannschaft, die aber gewisse Erfahrungswerte erst erlangen muss", weiß der 300-malige Bundesliga-Spieler, was seinen Schützlingen im Vergleich zur Konkurrenz - wie zum Beispiel dem nächsten Gegner MSV Duisburg - noch abgeht
Dann frag ich mich, wieso ein Danny Fuchs noch keine Chance bekam. Abel, Fuchs und Amedick wären sicherlich Persönlichkeiten mit Führungsqualitäten. Oft macht es die Mischung der Mannschaft...
ZitatBis auf den MSV Duisburg sehe ich keine Mannschaft, die der Konkurrenz enteilen könnte.
Schauen wir mal. Noch kann ich keinen Favoriten entdecken. Außer die üblichen Verdächtigen.
St. Pauli und Union werden aber vermutlich in der Tabelle wieder abrutschen. Da bin ich mir ziemlich sicher.
ZitatWas ist eigentlich mit denen, welche wegen Gewaltdelikten vorbestraft sind? Sind die auch gleichzeitig Randalierer?
Gute Frage. Aber irgendwo muß man die Grenze ziehen. Nur wo ? Vielleicht sollte man nur noch Sitzplätze anbieten. Scheint die Massen zu beruhigen. In England soll es geholfen haben...was man so hört und liest. Klar, muß man die entstehende Nachteile dann in Kauf nehmen, wie z. B. weniger Zuschauer oder ansteigende Kartenpreise usw.. Aber die Sicherheit jedes Einzelnen geht in meinen Augen vor. Denn Umsonst ist....
Wirklich gut !
...aber eigentlich noch zu harmlos.
Ich denke gerade an den Toyota-Slogan "Nichts ist unmöglich !" Und so werde ich mir auch das Spiel ansehen.
Luis steht offenbar gar nicht im Aufgebot der USA bei den derzeitigen Qualispielen
Hat Hausarrest !
ZitatMan muss die Bande aus der Anonymität holen.
Ich hätte ein "z.B." schreiben sollen. Ich weiß, daß in einem Führungszeugnis nicht jede Straftat drin steht. Dein Vorschlag mit dem Ausweis WKV ist ein Ansatz, doch verhindert keine gewalttätigen Handlungen. Bedenke immer, daß diese Leute keine echten Fans sind. Die kommen nur für eines...
Doch der Verein muß den Menschen und Fan an der Kasse binne ca. 5 min. "kennenlernen". Wie macht man daß ? Vielleicht szenekundiges Security-Personal, daß die Spreu vom Weizen kennt.
Am Ende sind wir da, daß nur Mitglieder des Vereines, die ihre persönlichen Daten bekannt gegeben haben, ins Stadion dürfen. .
@rees73
ZitatUnd was haben andere Straftaten mit dem Fansein zu tun?
Psychologisch gesehen sehr viel. Es gibt da z. B. einen sehr guten Film "Uhrwerk Orange" der diese menschliche Situation beschreibt. Gesehen ? Außerdem dem geht es mir um die die Straftaten die mit Gewalt zu tun hatten/haben. U. a. sind das für mich keine Fans !!! Für mich sind das nur gewalttätige Krawallmacher die von der Sonderschule kommen und sich den falschen Platz zum spielen ausssuchen.