Bei dem Spiel mußte man noch meeeeeeeeehr Bälle rein machen !
Wie sagt man:"Bei allen (auch bei Ahlen) war Dreck am Stiefel, oder so !"
Würde das mit Paljic auf jedenfall nochmal ausprobieren. Fand ich gut.
Bei dem Spiel mußte man noch meeeeeeeeehr Bälle rein machen !
Wie sagt man:"Bei allen (auch bei Ahlen) war Dreck am Stiefel, oder so !"
Würde das mit Paljic auf jedenfall nochmal ausprobieren. Fand ich gut.
Wir müssen es einfach mal schaffen schon ein Spiel nach 40 Minuten zu entscheiden, sprich dann den bis dato schon guten Vorsprung mölglichst ökonomisch nach Hause zu fahren, das ist eine Eigenschaft die unserem blutjungen Team noch fehlt.
Wenn wir nun auch noch lernen aus einer halbstündigen Dominanz mehr als nur einen 1 ToreVorsprung herauszuarbeiten, dann ist vieles möglich!
Das will Kurz den Jungs gerade beibringen. Frühe viele Tore und gemütlich das Ergebnis nach Hause fahren. Die Leute hat der FCK dafür. Doch sollte man jetzt auch das Tor treffen und nicht wie vs. Ahlen glasklare Torchancen ins nächste Nirvana donnern.
Sippel(3,5) - so schlecht war er auch nicht. Auch wenn ich Robles lieber im Tor hätte.
Dick(3,5) - na gut, kann man vertreten
Amedick(4) - Schwachsinn, einer der Besten auf dem Platz
Rodnei(3) - starker Auftritt, ein Tor geschossen und dann nur Note 3 -
Bugera(4) - habe nicht viel gesehen von ihm. Könnte passen...
Ilicevic(2,5) - diesmal kam ein bißchen wenig. Note 3,5 - 4 wäre passend.
Mandjeck(3) - stark gespielt und hat viel getan für die Mannschaft. Note 2 würde ich vergeben.
B. Schulz(4,5) - eindeutig etwas zu übertrieben. Der wäre fast vor einem Totalausfall gewesen. Geht´s noch ? FCK hat 1:0 gewonnen und nicht 6:0 verloren.
Sam(4) - Könnte passen. War nicht sein Tag. (Fand ich !)
Jendrisek(3) - O.K. - Vertretbar
Nemec(3) - Auch O.K.
Fazit: kicker-Bewertung ist voll daneben ! Peinlich für ein führendes Fachmagazin (o.ä.). Kann man nicht verstehen...
Mit einem Wort: UNERTRÄGLICH.....So heiss war es an dem Tag auf der Tribüne. Von daher haben die Spieler eine gute konditionelle Leistung aufgezeigt...
Na ja, aber sowas sollten Profis und gerade junge Profis eigentlich irgendwie hinbekommen. Dann muß man halt irgendwie die Kräfte einteilen, zwischendurch Wasser trinken oder früher Spieler auswechseln.
Finde die neuen Trikots hauen mich nicht gerade vom Hocker. Einfach nur schlicht und zum Glück nicht häßlich. Für die heutige Zeit schon fast langweilig, wenn man bedenkt was an Design heutzutage alles möglich ist. Beispiel: Heimtrikot der TuS. Auch bei den Trikotpreisen könnte man eigentlich etwas mehr verlangen an Kreativität.
Das Auswärtstrikot von letzter Saison hat mir dagegen sehr gut gefallen.
Zeitweise war es eher ein RUMgeeier oder RUMgekicke, weil bei der Hitze scheinbar die Kräfte nachließen.
Ich glaube eher, daß Sippel momentan im Tor steht, weil er die gesamte Vorbereitung mitgemacht hat. ?! Trapp zu wenig Erfahrung hat. Noch ein paar Trainingseinheiten und ich hoffe, daß Robles früher oder später wieder im Tor steht.
Irgendwie unauffällig, aber gut !
Ich will wieder Robles ins Tor !
Drei gefährliche Tor-Szenen und dreimal hat der gute Herr gepennt. Mein Herz... Zum Glück ist noch gerade im richtigen Moment aufgewacht. Bitte Herr Kurz machen sie Sippel zur Nr. 2.
war sehr bemüht, man kann ihm bei jeder Aktion ansehen, was er drauf hat. Allerdings hat ihm heute ziemlich die Bindung zum Spiel gefehlt und ist später richtiggehend untergetaucht. Das kann er viel besser!
Die Bindung hat bei 22 Spielern gefehlt ! Ich glaube, die Hitze hat doch ein "bißchen" zu schaffen gemacht.