Beiträge von Eifelteufel

Zitat

Immerhin ist er besser als Hesse

So schnell schießen die Preußen auch wieder nicht ! War von Paljic im Sturm zwar auch positiv überrascht, doch muß er diese Leistung erstmal bestätigen. Hesse ist für mich ein Pechvogel, der es eventuell auch beim FCK nicht mehr packt. Als Stürmer sollte man halt auch mal das Tor treffen und nicht nur Latte, Pfosten oder Außen-Netz. :gruebel:

Hesse hat auch schon oft sehr gute Spiele abgeliefert. Was er momentan hat, ist einfach eine Abschlußschwäche (Pech ?!). Ich hoffe, daß er noch diese Sasion unter dem neuen Trainer zu einer Überraschung wird. Wenn nicht, sollte man ihn vielleicht in der Winterpause durch einen Besseren ersetzen. Sorry, Kai... :dunno:

Zitat

Er ist sehr robust, schnell, dribbelstark, hat eine gute Technik und einen guten Schuss...

Find ich auch. Desöfteren wenn er eingewechselt wurde, wurde das Spiel belebt und die Offensive hat mal was zu tun. Was ihm oder der ganzen Mannschaft fehlt ist einfach eine gewisse Kontanz der guten Leistung. Das mache ich (noch) nicht an einem einzelnen Spieler fest, vielleicht am Trainer oder Trainerstab. Na gut, bei grobem Patzern schreie ich auch...

Von der Aachener Leistung bin sehr entäuscht, hätte mehr erwartet. Allerdings sind auch viele wichtige Leistungsträger der Aachener Mannschaft zu anderen Vereinen gewechselt. :D Das Macht sich im Ernstfall anscheinend bemerkbar. Aufgrund der 0:5 Klatsche vs. Pauli gehe ich irgendwie von einem kampfbetonten Spiel aus bei dem die Aachener allerdings den Kürzeren ziehen.

- Aachener: bis jetzt eine lahme Truppe. Spielerei vs. Pauli hat mich ganz und gar nicht überzeugt
    - FCK: das Zusammenspiel klappt immer besser. Es fehlt nur noch eine genüßliche Torausbeute. Irgendwann ist dieser Bann auch gebrochen. Vielleicht vs. Aachen ?
    - der Betze ist wieder eine Festung.

Diese drei Gründe veranlassen mich, das Spiel gegen Aachen einfach mal 4 : 1 zu tippen. :rolleyes:

Zitat

In welchem Spielabschnitt hatten wir denn die glasklaren Torchancen ? Nach meinen Beobachtungen in der absoluten Endphase des Spieles. Wären also zumindest in diesem Spiel "späte viele Tore" gewesen und keine "frühe viele Tore ..."

Ich meine auch die Endphase. Habe aber mehr daß daneben schießen gemeint. Die Dinger müssen einfach drin sein !!!

Zitat

Kurz bringt unserer Mannschaft sicherlich vieles bei, aber mit Sicherheit nicht das von Dir genannte. Ein gemütliches nach Hause fahren von Wunschergebnissen entspricht eher einer reifen, abgezockten Mannschaft, aber keiner Mannschaft voller "junge Wilde".

Lt. Interview will er genau daß ! Ein junge abgezockte Mannschaft, die in der 1. HZ. "den Sack zu macht". In der 2. HZ kann die Mannschaft dann 1-2 Gänge runterschalten und das Ergebnis versuchen zu halten oder zu verbessern.

Zitat

Wenn ich mich noch daran erinnere, mit welchem unendlichen Schwachsinn wir unendlich viele Standardsituationen in der Vergangenheit einfach so den Schweinen zum Fraß vorgeworfen haben wie z.B. den Blödsinn vor einem Eckball in einer Spielertraube stehen und dann in alle Himmelsrichtungen auseinanderfliegen oder zwei Spieler an der Eckfahne bei der Ausführung des Eckballs. Dafür gehört diesen.......... nachträglich das Gehalt gepfändet ...

Wohl eher dem Trainer ! Doch der ist ja nicht mehr da.

Naja, Sonntag 13.30 oder 14.00 Uhr macht jetzt nicht den großen Unterschied, oder? Letzte Saison hatten wir doch auch ein Sonntagsspiel gegen Frankfurt bei denen über 30.000 da waren aufgrund des guten Saisonstarts.

Für Familien und/oder Personen die eine weite Anfahrt haben, kann ein 1/2 Stunde für die Zeitplanung sehr wichtig sein. :!:

Ist doch irgendwie keine Überraschung mehr. Überraschung wäre es, wenn er nicht angeheuert wird.

Fakt ist: Er hat die gesamte Vorbereitung mitgemacht und überzeugt. Zumindestens den Trainer, der ihn aus München kennt. Also abwarten und ihn erstmal spielen lassen. Wenn er kommt...