Beiträge von Eifelteufel

Wenn es nach mir gehen würde ich einen erfahrenen Torhüter verpflichten. Einer der schon 1. Liga gespielt hat (egal wo !), der aber auch durch seine Präsenz positiven Eindruck schindet. Quasi ein "altes Eisen". Robles und Sippel müssen noch lernen eine Mannschaft verbal anzupeitschen. Ist mir irgendwie alles zu brav. So ungefähr wie O. Kahn. Es ist leider so, daß solch eine Persönlichkeitsstruktur während des Spiels oft Wunder bewirken kann. 8)

Das hat mit Dummheit nichts zu tun. Er kam nicht von hinten, es war kein Vorsatz und aussergewöhnlich brutal wars auch nicht. In vielen europäischen Ligen und auch in den internationalen Pokalwettbewerben marschieren die Jungs für das Foul nichtmal vom Platz. Der DFB muss langsam genau übrlegen ob man die die Zuckerpuppenliga werden will. Was für Sperren will man denn da geben wenn Wiederholungstäter oder echte Schlächter vor dem Sportgericht stehen?

Dieses Foul war total unnötig. Er traf den Spieler seitlich und haute ihm sensenmäßig die Beine weg. :evil: Und ein richtiger Zweikampf fand auch nicht statt. :brille: Harmlos fand ich es nicht. Diesmal muß ich dem DFB recht geben. :Chinesedanke: Die Sperre hat er sich verdient.
    Doch das ist auch meine Meinung. Wenn man sieht was mittlerweile gepfiffen wird und in welchen spielerischen Situationen, dann mutiert die 1. und 2. Liga wirklich zu einer Weicheier Liga. :yes:

Zitat

Noch kein Thema für den Saisonstart am Samstag ist Srdjan Lakic.

Habe es fast vermutet. Hoffentlich kann er bald wieder 100% geben. Gute Besserung !

Zitat

Ein Thema bleibt die Verpflichtung des wuchtigen Stürmers Marvin Pourie. Der 18-Jährige ist seit Wochen Trainingsgast. „Er hat in seiner jungen Karriere sicher nicht alles richtig gemacht", sagt FCK-Chef Stefan Kuntz, der aber sportlich und menschlich einen guten Eindruck gewonnen hat. Pourie „gehört" Schalke 04, ist an 1860 München ausgeliehen, wo er suspendiert wurde.

Und jetzt ? 8| Eine gute Antwort ohne konkrete Aussage, toll !...Ich gehe jetzt mal davon aus, daß er doch noch entweder ausgeliehen oder gekauft wird. Sk hat dieses Thema scheinbar noch nicht abgehakt.

Als wäre Amedick einer von 20 Hoffenheimer oder 35 Manchester City Spieler die dort spielen die Wechseln wegen der Kohle von Charakter her gehört Ame da nicht dazu.. Ame würde nicht mal für ein lukratives Angebot von einem 1. Ligst gehen. Da bin ich mir zu 100% sicher, wer soviel Verantwortung aufem Platz so wie neben dem Platz übernimmt geht ohne guten Grund nicht weg. Er fühlt sich pudel wohl hier. Manche scheinen doch auch schon in der neue Zeit des Fußball zusein wo Verträge keinen Wert mehr haben. Martin ist als Typ anders und das merkt man wenn man ihm zuhört ... aber da scheinen wieder paar zu scheitern. Martin hat mit Lautern ein Ziel, 1. Liga. Da gibt es gar nichts zu rütteln.

11.gif

Solche Artikel hätten aber schon längst erscheinen müssen. Die "merkwürdigen" Anstosszeiten gibts ja nicht erst seit neulich, das ist ja schon ein länger andauerndes Problem. Aber ganz im Gegenteil, man hört/liest eigentlich immer nur von steigenden Zuschauerzahlen.

Edit sagt:
    gut ok, samstags 13h ist neu, sonntags 13.30 nicht wirklich, diese halbe Stunde macht nix aus. Das sind doch noch alles gut erreichbare Zeiten, im Gegensatz zu montags abends.

Es gibt viele Leute die müssen z. B. Samstag arbeiten. Die werden wohl das Fußballspielt um 13 Uhr nicht zu sehen bekommen. Ob im TV oder im Stadion (schon allein die Wegstrecke !). Sonntags 13.30 Uhr - kann man drüber streiten. Famileinfreundlich find es nicht. Könnte schon allein wegen der frühen Anfahrt zum Stadion für viele ein Problem werden.

Zitat

was aber absolut ohne Wirkung blieb und bleiben wird, weil sie doch machen, was sie wollen.

Schauen wir mal. Bin auf den ersten Artikel gespannt, wenn sich Vereine über Zuschauerrückgang und fehlende Einnahmen beschweren. Dazu purzeln noch die Einschaltquoten nach unten. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis hält man die neuen Anstoßzeiten, ich natürlich auch, für total besch... . :flow:.