Na ja, so ganz egal ist mir das nicht. Bedenkt wie gut Robles letzte Saison gehalten. Sippels Strafraumbeherrschung hingegen war ein Unsicherheitsfaktor. Aber weiß, vielleicht ist ein gesunder Konkurrenzkampf gut für den Teamgeist...
Beiträge von Eifelteufel
-
-
Ich hab es ja gesagt... Wenn Trapp uns den Sieg festhält, soll er auch in der Runde im Tor stehen... Und das hat er gemacht... Leverkusen hat sich auch schwer gegen einen 4. Ligsten getan! Ich möchte die Leistung nicht gut reden, denn die Mannschaft ist nicht besser... Wir stehen in der 2. Runde... Das zählt. Aber da sollte man endlich mal Fußball spielen. Sonst ist Schluß!!
Die Saison hat gerade mal begonnen (wenn überhaupt)...
Warte doch erstmal ab, was die Saison uns so bringt. Vielleicht solltest du deine Ansprüche mal herunterschrauben und sie einem Zweitligisten anpassen.
-
Sein körperliches Durchsetzungsvermögen im Strafraum ist genial. Habe ich lange nicht mehr gesehen beim FCK.
Jetzt heißt es das beste Sturmduo zu finden...
-
Gratulation zum ersten Sieg (Pflichtspiel) !
Aber mittlerweile denke ich, daß das Doppel 6-System nicht passt. Die Mannschaft kann weitaus torgefährlicher sein. Wenn man ein simples 4-4-2, 4-3-3 oder mit einer Raute spielt. Dieses Doppel 6-System bremst irgendwie die Fähigkeit der Spieler. Sorry, meine Eindruck nach den letzten Spielen mit diesem System. Bitte umdenken...
-
Die rote Karte war eindeutig und berechtigt. Ganz grober Schnitzer und darf so nicht passieren !
Wie eine Sense hat er dem Gegenspieler die Beine weggehauen. Krankenwagen.gif Solche Fouls sieht man eigentlich nur noch sehr selten.
Bis dahin, fand ich nicht schlecht...weiter so !
-
Das Trapp gepielt hat, hat mich auch gewundert.
Habe Robles erwartet...
Ich vermute, daß Sippel den Verein verlassen wird und Trapp sein Amt übernimmt (Ersatz). Robles wird dann wohl vs. Fürth im Kasten stehen.
-
Ich finde, daß das erste Spiel des DFB-Pokals immer das schwerste Spiel ist. Die Mannschaften sind überwiegend noch nicht eingespielt. Die anderen Teams sind durch die Neuzugänge noch nicht richtig einschätzen.
Genau dieses habe ich beim FCK gestern gesehen. Diese Mannschaft hat große Probleme die Laufwege des anderen Mitspielers zu finden. Gerade im Mittelfeld zeigen sich diesbezüglich noch große Schwächen. Doch ich denke, wenn die Mannschaft aufeinander eingespielt ist, kann man das Problem abstellen. Vor allem hat der FCK dieses Saison ein stärkeres Mittelfeld. Leistungsmäßig, ist bei dieser Mannschaft noch jede Menge Luft nach oben...
Zunächst freue ich mich mal, daß der FCK diese schwere Hürde geschafft hat und eine Runde weiter ist.
-
"Die Mannschaft braucht Eier !" (Zitat O. Kahn, FCB)
-
Bugera hat mich häufig enttäuscht. Wenn Rodnei seine Rolle besser wahrnimmt, ist Bugera schnell weg vom Fenster. Seine Flanken waren teilweise haarsträubend...
Aber auch teilweise sehr gut ! Oft fehlte am anderen Ende auch das Geschick der Ballannahme.
Bugera hat eigentlich eine gute Rückrunde gespielt. Dürfte bis auf weiteres gesetzt sein...
-
Schade, schade , schade hätte ihn gerne diese Saison auf dem Platz gesehen.
Ich denke, Reghe braucht doch noch ein gehöriges Aufbautraining oder es geht wirklich gesundheitlich nicht mehr. Vielleicht haben beide Seiten gemerkt, daß der Anschluß zum Profikader doch schwieriger ist als gewußt.
Ich wünsche ihm alles Gute !