Beiträge von Eifelteufel

    Ich hab es ja gesagt... Wenn Trapp uns den Sieg festhält, soll er auch in der Runde im Tor stehen... Und das hat er gemacht... Leverkusen hat sich auch schwer gegen einen 4. Ligsten getan! Ich möchte die Leistung nicht gut reden, denn die Mannschaft ist nicht besser... Wir stehen in der 2. Runde... Das zählt. Aber da sollte man endlich mal Fußball spielen. Sonst ist Schluß!!


    Die Saison hat gerade mal begonnen (wenn überhaupt)... :autsch: Warte doch erstmal ab, was die Saison uns so bringt. Vielleicht solltest du deine Ansprüche mal herunterschrauben und sie einem Zweitligisten anpassen. ;)

    Gratulation zum ersten Sieg (Pflichtspiel) ! :daumen:


    Aber mittlerweile denke ich, daß das Doppel 6-System nicht passt. Die Mannschaft kann weitaus torgefährlicher sein. Wenn man ein simples 4-4-2, 4-3-3 oder mit einer Raute spielt. Dieses Doppel 6-System bremst irgendwie die Fähigkeit der Spieler. Sorry, meine Eindruck nach den letzten Spielen mit diesem System. Bitte umdenken...

    Ich finde, daß das erste Spiel des DFB-Pokals immer das schwerste Spiel ist. Die Mannschaften sind überwiegend noch nicht eingespielt. Die anderen Teams sind durch die Neuzugänge noch nicht richtig einschätzen.


    Genau dieses habe ich beim FCK gestern gesehen. Diese Mannschaft hat große Probleme die Laufwege des anderen Mitspielers zu finden. Gerade im Mittelfeld zeigen sich diesbezüglich noch große Schwächen. Doch ich denke, wenn die Mannschaft aufeinander eingespielt ist, kann man das Problem abstellen. Vor allem hat der FCK dieses Saison ein stärkeres Mittelfeld. Leistungsmäßig, ist bei dieser Mannschaft noch jede Menge Luft nach oben... :thumbup:


    Zunächst freue ich mich mal, daß der FCK diese schwere Hürde geschafft hat und eine Runde weiter ist. :Juhuu:

    Schade, schade , schade hätte ihn gerne diese Saison auf dem Platz gesehen. :bigcry: Ich denke, Reghe braucht doch noch ein gehöriges Aufbautraining oder es geht wirklich gesundheitlich nicht mehr. Vielleicht haben beide Seiten gemerkt, daß der Anschluß zum Profikader doch schwieriger ist als gewußt.


    Ich wünsche ihm alles Gute !