Beiträge von Eifelteufel

    Stefan Kuntz will erst 2011 aufsteigen.steht im VT.


    genau so sieht es auch aus.Diese Runde kann man den Aufstieg getrost auf die seite legen und eine starke,konkurenzfähige truppe zusammenbauen und im Pokal etwas geld in die Kassen spielen. Das wäre schon ein rießen Fortschritt für diese manschaft.


    Zitat

    Diese Runde kann man den Aufstieg getrost auf die seite legen


    Das glaubst auch nur du. Kuntz will sicher auch schon diese Saison aufsteigen und die Mannschaft auch. :schal: Schon allein aus finanzieller Hinsicht... Bis 2011 kann der FCK sowieso keine Berge versetzen ! Ich halte den jetzigen Kader außerdem für sehr konkurrenzfähig und bin wieder Optimist. :D

    die Rede war ja dass er sich durch Einsätze bei den Amas einen Platz im Profikader erarbeiten könnte..


    Falls er aber wirklcih das Angebot annehemen sollte, dann gebe ich dir Recht dann könnte es sein dass er schneller bei den Profis involviert ist als man denkt..
    Vorallem wenn Hesse nicht endlich mal zu überzeugen weiß!


    Ich denke, daß man sich hier nicht "die Finger verbrennen" will. Es ist für mich jetzt schon beschlossene Sache, daß er zum Profikader gehört. Bedenke auch, daß Kurz ihn aus München kennt.


    Wie schwer muß der, bzw. sein Vater zu knacken sein, wenn man ihn zig Wochen mittrainieren lässt um ihn von etwas zu überzeugen? Das war das längste mir bekannte Probetraining. Und dann erstmal "nur" zu den Amateuren. Ob das dem Papa schmeckt? :gruebel:


    Glaube mir, der hat sich ganz schnell empfohlen. Überzeugt hat er schon und die Amas sind jetzt schon kein Thema mehr für ihn. Hier geht es nur noch um die Vertragsmodalitäten.

    Meißner war der Prototyp eines Antreibers, der auch fußballerisch was drauf hatte.


    Leider ist er nur ein halbes Jahr geblieben...


    Stimmt. Dieses Jahr könnte ich mir vorstellen, daß ein Lakic, Amedick oder sogar Nemec in diese Rolle schlüpfen könnte. Die anderen Spieler sind mir irgendwie zu unerfahren und zu jung. :Aberglaube:

    Zitat

    Marco Kurz wäre eigentlich ein guter Trainer, aber am Betze muß er endlich lernen aus sich herauszugehen und emotionaler werden..
    dies ist auch halbwegs mein Eindruck den ich von ihm in München hatte.. man konnte fast denken dass sich die Emotionslosigkeit des Coaches auf das Spiel der Mannschaft überträgt..


    Kann man nicht Hans Meyer noch als Motivator und/oder Berater einstellen. Kurz könnte etwas lernen. :D Doch wir sollten jetzt erstmal die ersten Spieltage abwarten... Kurz befand sich bei 1860 auch in einem kaputten Umfeld (Vorstand usw.).