Beiträge von Eifelteufel

Glaube auch, daß Patschinskis glorreiche Zeit im Profifußball vorbei ist. Sein Höhepunkt war bei Eintracht Trier und daß ist lange her. Danach hat er immer sehr unbeständig seine Leistung abgerufen. Nee, lieber den Nachwuchs fördern.

Zur Info: Simpson wechselt zu Manispur (Türkei). Stimmt, das ist ja das Schöne an der Sache. Diese Saison hat man sich wirklich mal verstärkt. :daumen: Ich bin zufrieden... :thumbup:

Hm. Beispiel aus der FCK Vergangenheit: Djorkaeff wurde von Brehme ignoriert. Sforza wurde auch nicht mehr gebracht als er die Wahrheit sagte. Beide haben uns wahrscheinlich im nachhinein sportlich gefehlt.Man kann also Spieler ignorieren, man sollte aber vielleicht besser nicht, ausser vielleicht in diesem Fall, oder vielleicht doch nicht...... :dunno: :rofl:

...und am Ende ist immer wieder der Trainer schuld. :aha:

Ich gehe davon aus, daß die beiden demnächst den Verein wechseln. Diese Verhältnis ist zerrüttelt und läßt sich nur kitten, wenn eine der beiden Seiten (wahrscheinlich Spieler) nachgibt. Ich glaube nicht dran. Nach dem jetzigen Kader braucht Kurz die beiden auch nicht mehr. Bestätigt wiederum, daß besonnene handeln von K&K. :daumen:

Zitat

kann man grosse Qualität einfach ignorieren?

Vielversprechende Kurzeinsätze, O.K..Aber sie müssen auf Dauer beweisen, was sie können. Man weiß noch nicht, ob sie große Qualität haben. So wirklich zunächst nicht. :hm:

Nun ja...

kreativität sieht meier Ansicht ein bissel anders aus, wenn man sich die letzten Spiele so anschaut und dann die Spielweise von Bilek und Schulz...

Bei Mandjeck verhällt es sich schon ein wenig anders..

Testspiele ! :thumbdown:. Noch keine Stammelf erkennbar und dann ein Spiel und Spieler bewerten können. Nö ! Ich lege dann mal eher mehr Gewicht auf die letzten beiden Testspiele. Kann mir dann vorstellen, daß man mit dieser Elf in die Hinrunde startet. Die festen Spielergrößen sind auf dem Platz dann vermutlich auch erkennbar. Fortsetzung folgt.... :keks: