Beiträge von Eifelteufel

Zitat

Morgen in Mackenbach kommt erneut auch der slowakische Test-Stürmer Adam Nemec (23) zum Einsatz. „Er hat in Aue in der Zweiten Liga sein Potenzial bewiesen", sagt Kurz, „er ist momentan nicht im Rhythmus. Aber dafür trainiert man ja."

"Das hört sich sehr gut an, Herr Kurz !" Die nächste Verpflichtung ?!

Und ich überleg die ganze Zeit, vorher ich diesen Namen kenne. Nemec, - der von Aue ! Klar !

Bin eindeutig für eine Verpflichtung. Wenn er dasselbe wie in Aue bringt, dann ist er (fast) gleichwertig mit Jendrisek. Also... :deal:

Ich glaube und bin mir fast sicher, daß sich die Spreu vom Weizen nach den ersten Spieltagen automatisch trennt. Deswegen verstehe ich die Diskussion nicht. ?( Noch einen LV und noch einen ST, dann kann der FCK sorglos in die Hinrunde starten und hat genügend gute Back Ups.

Lassen wir uns von den Testspielen nicht beeinflußen, denn es kommt meistens anders als man denkt ! :Aberglaube: :biggrin:

Im Endeffekt hat es einfach nicht mehr gepaßt. Zerstörtes Verhältnis zum Trainer und zu Kuntz haben Simpson Entscheidung beeinflußt. :( Simpson seine Träumereien von Hertha BSC usw. sind wahrscheinlich nur vorgeschobene Argumente um nicht gerade als "schlecht" zu zählen. Der Sprung in die 1. Elf, wäre für ihn wahrscheinlich auch schwer geworden diese Saison. Simpson ist für mich immer ein guter Zweitligaspieler gewesen und wird es auch bleiben. Den Sprung zum Besseren hat er leider nicht gepackt.

Ich wünsche ihm viel Glück bei Manispur. :sadgoodbye: ... :schild:

Ich glaube, dass man langsam den Abgesang auf ihn anstimmen kann. Wurde gestern als letzter Spieler (noch nach Mario Klinger) eingewechselt und kurz hat ja schon anklingen lassen, dass für ihn eigentlich kein Platz im System ist.

Nach derzeitigem Stand würde ich vermuten, dass er bei den Pflichtspielen gar nicht mehr im 18er-Kader auftaucht. Das Problem ist nur, dass er noch zwei Jahre Vertrag hat und ich nicht glaube, dass sich ein Abnehmer für ihn finden lässt.

Es ist war nur ein Testspiel. :!: Glaube nie, was du in einem Testspiel siehst. Die späte Einwechslung kann auch andere Gründe gehabt haben. Ich hoffe, daß man ihn noch schnell an einen Drittligisten ausleihen kann (mit Kaufoption). Das Mittelfeld ist mittlerweile mit anderen und besseren Leuten gut abgedeckt. 8)