Zitat...unser Mobbelchen
-
Zitat...unser Mobbelchen
-
ZitatEs wird wirklich mal wieder Zeit für einen Brasilianer auf dem betzenberg oder zumindest einen , der eine Spielkultur an den tag legt ....
Dann muß man Risiken eingehen und das will man nicht !
Soll ich jetzt Namen wie Nurmela oder West in den Raum schmeissen? Kann mir ja wohl keiner erzählen, dass man vorher schon wusste, dass das Pflaumen sind. Und Erfolg hatten die schon. Aber da Fussball ein Mannschaftssport ist, wurde ein Ricken auch Vize-Weltmeister, ohne etwas dafür getan zu haben. Solche Erfolge sind immer relativ und generell bringen sie dir überhaupt nichts, wenn du auf dem Feld stehst und dein Gegner hochmotiviert ist.
Du wählst zwar andere Worte. Aber bin deiner Meinung. . Deshalb spricht ja auch sehr oft von einem "Paket"!
ZitatWenn ein Ziemer Gas gibt, um sich für die Mannschaft zu bewerben, ändert das zunächst nichts am Marktwert und an der Ablöse.
Da hast du mich falsch verstanden. Ich bin nur der Meinung, daß auf jedenfall eine Ablöse gerechtfertigt ist. Ob durchbeissen oder nicht. Das sich nichts am Marktwert ändert ist mir klar...
ZitatIch schreibe nochmal, wir werden für Ziemer keine Ablöse von Wehen bekommen,...
Kannst du recht haben. Ziemer bleibt auch zu 95% beim FCK.
ähmm Eifel verstehe nicht so genau was du von mir willst..
ich verlange dass wir einen im Zentralen MF auf dme Platz haben der sich anbieteet , die Bälle fordert und diese geschickt verteilen kann...
das war das was gestern wirklich gefehlt hat.. auch wenn es nur ein Trainingsspielchen war..
Na, das Fußball ein Mannschaftssport ist. Wichtig ist doch , daß eine Mannschaft eingespielt ist. Bei Testspielen darf man nicht viel erwarten. Gerade nicht von Neulingen beim ersten Testspiel. Der Trainer muß seine Entscheidung noch nach anderen Kritierien festmachen z. B. Charakter usw..
ZitatDie beiden vom FCK getesteten Stürmer Joseph Ngwenya und Goran Ljubojevic traten absolut enttäuschend auf und sind durchgefallen. In dieser Form und Verfassung sind sie keine Hilfe. „In unserer Lage müssen wir jedem Hinweis nachgehen. Dann sieht man, ob sie helfen können oder nicht. Es ist die Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen", sagte Kurz.
Haben die beiden Trainingsrückstand ? Ich schätze sie bekommen nochmal eine Chance und dann wird man sich entscheiden.
Das ist mal wieder typisch für dich ! Gehen dir die Argumente aus, wirst du angreifend und schon fast beleidigend.
Pass mal auf. Da man nicht jeden Spieler kennen kann, muß man sich auch mal auf das Wort anderer User hier Forum verlassen. Der FCK muß sich momentan mit zweit- bis drittklassigen Spielern beschäftigen. Da kennt man nicht jeden ! Kennst du jeden...ich glaube nicht !!!
Wie Ngwenya gestern gespielt interessiert mich nur am Rande. Because: Testspiel !!! Der Trainer muß bewerten, ob er das Zeug hat für die 2. Liga. Seine fußballerischen Erfolgsdaten sind auf jedenfall passend für einen Zweitligaspieler.
Ich muß auch einen Spieler dafür nicht beobachten. Denn oft kommen noch andere Kriterien dazu, die eine Verpflichtung entscheiden oder beeinflussen.
Denk mal darüber nach ! ...du Fußball-Experte.
Also Grabwoods Argmumente beruhen nicht nur auf You-Tube Videos. Er hat ihn angeblich schon beobachten können und jetzt ? Fadenscheinig ist anders !
Eat this !
ZitatIch habe 2 im fernsehen gesehen und ens habe ich mit nem Freund live gesehen...
Der soll sich hier durchbeissen, was er anscheinend, laut den Testspielberichten, vorhat.
Wenn man jemand sowas sagt, hält er sich für zweitligatauglich und ist sogar bereit für die Stammelf. Damit hat Ziemer sich selber die Latte ziemlich hochgelegt (eigentlich lobenswert). Spricht wiederum für eine gewissen Marktwert und für eine Ablöse. Ausser Wehener keiner interessiert...vorsichtig mit so einer Aussage ! So sehe ich es...
Trotzdem ziehe ich mal zwei positive Sachen aus dem Spielbericht:
Zitatein schönes Zusammenspiel von Schulz und dem US-Amerikaner blieben die einzig nennenswerten Aktionen bis zur Halbzeit.
ZitatHinten stand dennoch die neu formierte Verteidigung um Mathias Abel sicher und ließ bis Mitte der zweiten Hälfte nichts zu.
ZitatFazit: Ich würde keinen der Probespieler verpflichten und würde mich dringenst bemühen einen Mann fürs MF zu holen der Spielintelligenz besitzt und offensive Akzente setzen kann...
Was verlangst du eigentlich von Neulingen ? Der Trainer bewertet einen Spieler sicherlich nicht nur nach dem Ergebnis. Bei diesem fast neu zusammen gewürfelten Haufen kann mich spielerisch so einige Abstriche machen.