Dir ist ein kleiner Fehler unterlaufen. Akcam kann auch im Sturm spielen und ist eigentlich auch Stürmer, oder ?
Beiträge von Eifelteufel
-
-
Schade, schade ! Hab gedacht, daß er vielleicht doch noch bleibt. Wünsche ihm alles Gute und viel Glück in seinem neuen Verein (wahrscheinlich dann wohl der MSV).
-
-
Meines Wissens hat er bei uns noch ein Jahr Vertrag, woher sollte er also wissen, das er in Wehen bleiben kann ?
Gespräche mit den Verantwortlichen beider Vereine !
-
Glaubst du wirklich jemand wie Funkel geht sich arbeitslos melden ? ...und wenn er es tut, hat er keinerlei Ansprüche auf irgendetwas. Der hat so ein pralles Bankkonto, der kann für den Rest seines Lebens die Füße hochlegen. Funkel ist auf Vater Staat nicht angewiesen. Und nach 5 Jahren Eintracht F. würde ich auch mal ausspannen.
Dazu stell´dir daß mal vor: - Urlaub bei vollem Lohnausgleich -. Der Traum jedes Arbeitnehmers !Wer weiß, vielleicht kommt Funkel in der Winterpause zum FCK, wenn...
Zitat...automatisch bei allen anderen Vereinen rausgekickt.
Nein ! Der findet jederzeit wieder einen Job als Trainer. Oder meinste die großen oder größeren Vereine kennen das Fußballgeschäft nicht ?! -
Was ist an dem Verhalten fragwürdig. Keiner wusste was beim FCK in Sachen Trainer entschieden wird. Es haben alle Beteiligten Ruhe bewahrt bis die Entscheidung auf M. Kurz gefallen ist. Jetzt muss natürlich erörtert werden ob der neue Trainer Marcel Ziemer überhaupt will. Der SVWW will ihn auf jeden Fall. Wenn Marco Kurz ihn auch will dann sollte Cello sich für den FCK entscheiden und Vollgas geben (aufm Platz natürlich......)
Sorry, aber Ziemer spielte die letzte Zeit immer die 2. oder die 3. Geige beim FCK. Dann sollte man etwas mehr Entscheidungswille da sein. Solche Spekulationen kommen doch nur, wenn man sich nicht zu (s)einem Verein bekennt. Wahrscheinlich weiß man in Wehen schon, daß Marcel dort bleibt. Aus diesem Grunde hat man wohl auch gegrinst.
-
Ich lach mich weg !
Ist schon sch..., so ein Billigübersetzer. Vor allem wenn Vokabeln oder Satzbausteine verschiedene Bedeutungen haben, je nach Bezug. Für Wörter oder für kurze Sätze sind die ganz o.k., aber nicht für solche Texte.
Aber danke für deine Mühe.
-
-
Was ist denn in Deiner Wurst drin?
Halt ich auch nicht für unmöglich ! Der muß jetzt was bringen ( ohne Sasic ), sonst kann er keine Interviews mehr geben.
Für Dzaka heißt es jetzt:
oder
!
-
Ich hätte nur Sonntags die Anstoßzeit geändert z. B. 16.00 Uhr. Die erste Liga würde ich auf Abends verlegen (z. B. 19.00.), wie in anderen Ländern auch. Das wäre familienfreundlich und z. B. die Gastronomie wurde auch von profitieren. Zudem ist der Spieltag der 2. Liga so zerpflückt, daß die Leute im meinem Bekanntenkreis nur noch den Kopf schütteln.