Beiträge von Eifelteufel

Starker Standartschütze...
    Ich trau den Braten nicht so... Vielleicht wollte Sasic ihn nicht mehr haben und der Verein hat Sasics Wünsche ermöglicht. Vielleicht fühlt sich JETZT der Rege einfach nur vom Verein hintergangen und möchte ganz einfach nicht mehr spielen?

Nein, glaube ich nicht. Sasic wollte ihn doch. Es sei denn, er hat sich gegen Sasic´s Art gewehrt und im Training hat es mal zwischen den beiden gekracht. Und wenn daß so wäre, müßte man jetzt eigentlich mit seinem Comeback rechnen. :dunno:

Zitat

nachdem ich damals zerrissen wurde nachdem ich gesagt habe wir sollten doch den marcel schäfer von 1860 holen.

Bitte nicht übertreiben ! Schäfer war oder ist ein kleines Zahnrädchen in einer gut funktionierenden Mannschaft. Ohne Dzeko und Grafite wäre Wolfsburg wohl ein wenig tiefer in der Tabelle und wäre kein Meister geworden. So zwischen 6-10 Platz. 8)

Um Ziemer nach Wehen abgeben zu können müßte Wehen ihn zuerst einmal wollen. Und daß dort Begehren nach ihm besteht habe ich nirgend wo gelesen. Oder täusche ich mich und habe etwas überlesen?

NRW_Teufel:

Es gibt ein oder zwei Beiträge (letzten Tage), wo Wehen das Interesse an ihm bekundet. Es wurden bereits Gespräche geführt, die auf ein verbleiben Ziemers in Wehen hindeuten. Allerdings ist, wie gesagt, noch nix fix.

Ziemer scheint es in Wehen zu gefallen. Nach dem Vertrauensbruch durch Sasic, scheint er seine Chance in Wehen zu sehen. Eigentlich verständlich. Doch jetzt hat er wieder , mit Kurz, einen Trainer der einiges auf ihn setzt. Folge: Jetzt muß Ziemer wieder kämpfen und zeigen, daß er mehr kann...und da sehe ich, daß Problem. Kann er daß ? Diese Frage stellt sich wahrscheinlich auch Marcel. Da Ziemer such nicht durchbeißen kann (mangelnde Einstellung), gehe ich davon aus, daß er in Wehen bleibt (zu 80%). 8)