Man braucht noch 1-2 fähige Spieler für ins Mittelfeld , aber auch noch einen zusätzlichen Stürmer
Man hat letzte Saison gesehen was los ist, wenn Lakic ausfällt und Jendrisek einen schlechten Tag hat. Nämlich nicht viel.
Beiträge von Eifelteufel
-
-
Bin mal gespannt, ob die "besch..." Samstagsspiele zu sehen bekomme. Da habe ich des öfteren noch andere Sachen zu tun z. b. Arbeiten oder Einkäufe erledigen. Tolle Anstoßzeit !
-
Tja, der Lodda hätte Investoren mitgebracht ! (siehe zu Bielefeld)
-
Kuntz sagte auf der PK, dass in den letzten 8 Wochen kein derartiges Angebot eingegangen sein. Weder Für Eric, noch für Lucky und Martin....
Man kann viel erzählen wenn der Tag lang ist !
-
Ich habe gerade gelesen, dass Giovanni Federico in Dortmund keine Zukunft mehr hat. Vielleicht kann man den ja ausleihen. Sein Gehalt schreckt mich allerdings etwas ab. Da müsste er gewaltige Abstriche machen. Aber trotzdem ein mann über den man sich Gedanken machen muss.
Ich glaube, der kennt nur zwei Städte in Deutschland. Karlsruhe und Dortmund. Halte eine Verpflichtung für sehr unwahrscheinlich.
-
Stachnik erhält einen Profivertrag beim FCK und somit bleibt er !
-
Kuntz hat auf der PK gesagt, dass wir uns nur Spieler, die Aböse kosten, leisten können, wenn wir selber Transfereinnahmen erzielen...
Dadurch ist die Warscheinlichkeit das Anton Fink kommt wohl noch ein wenig gesunken, aber ich frage mich warum das solange dauert, wenn er nach Karlsruhe will...
Ich kann mir vorstellen, daß man auf Transfererlöse wartet. Sollten 1-2 Spieler verkauft werden, dann hätte man vielleicht die Ablöse von 800.000 € für Fink zusammen.
-
Wieso noch ein DM ?
1-2 Spieler für das OM würden mir besser gefallen.
Das schwache Mittelfeld hat in der letzten Saison viele Punkte liegen lassen.
Oder wird man sich vielleicht von Dzaka trennen wollen ?!
-
Dann her mit ihm ! Der FCK braucht Spieler mit Herzblut. Scheint mir genau der Richtige zu sein.
-
welcome back "cellus" und gib mal richtig Gas! Das Zeug hast Du, nutze es!!!
Glaub ich nicht.gif Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.