Habe gerade die heutige Bild-Zeitung gelesen.
Bringen noch einen neuen Namen ins Gespräch, Martin Andermatt.
Nur so als Info !
Habe gerade die heutige Bild-Zeitung gelesen.
Bringen noch einen neuen Namen ins Gespräch, Martin Andermatt.
Nur so als Info !
Und wie oft war irgendeiner von uns in der Situation, so was managen zu müssen ? Weder du noch ich haben das Hintergrundwissen, wie solche Sachen ablaufen. Daher versage ich mir einfach, darüber zum momentanen Zeitpunkt Kritik zu äussern.
Wie in etwa sowas abläuft, hättest du aber aus letzten Meldungen, der letzten Wochen, erlesen können. Aber das ein Verein nur auf einen Trainer setzt, daß habe ich noch nie gehört. Und danach wurde Heiko Herrlich aus der Not geboren und danach Kurz als Beruhigungspille für den Fan eingesetzt (bei mir allerdings nicht). Kann jeder sagen was er will, aber normal ist das nicht.
notlösung?
habt ihr die karriere von groß mal so verfolgt
Für die 2. Liga und den FCK, wäre daß ein genialer Zufallstreffer ! ... Who the f... ist Kurz ?
Zu spät. Und meiner Meinung nach war er zu dem Zeitpunkt mit Foda einig. Spekulation, aber für mich plausibel.
Ich hab damals schon geschrieben, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass Kuntz den Napoleon entlässt ohne die Folge gelöst zu haben. Leider scheint das gegebene Wort nicht bindend gewesen zu sein.
Tja, man sollte nie nur auf ein Pferd setzen.
mit dir an der spitze,wäre das sicher anders gelaufen
Zur Erinnerung. Wann wurde Sasic entlassen ? ...mehr sage ich nicht zu...
ZitatDer Lauterer Boss ist verärgert über die Vorgehensweise des Dachverbandes: "Das hat mich zwei Wochen gekostet." Wichtige Zeit, die verloren ging,...
Das ist für mich eine ganz billige Ausrede. Nach dem Rauswurf von Sasic, war genügend Zeit da einen vernünftigen Trainer zu finden. ...und man sollte mal nicht vergessen, daß man längst einen neuen Trainer engagieren hätte können.
Ist das nicht etwas übereilt, hier gleich nen offiziellen Thread aufzumachen???
Von wegen Willkommen Herr Kurz. Zum einen ist noch nichts offiziell und in trockenen Tüchern. Zum andern liest sich das in der Bild ganz anders. Ja ja schon gut, Bild is eben Bild. Dennoch bleib ich dabei. Hier ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Und drittens, willkommen heisse ich ihn nicht - find das ne krasse Notlösung!
Das ist auch gut so, daß noch nichts entschieden ist. Ich habe ja mit jedem gerechnet, aber nicht mit dem "Erfolgsgarant" M. Kurz. ...und ich habe immer gedacht der FCK will aufsteigen.
Nach dem Beitrag von BetziFensi (transfermarkt). Soll man da noch mit diesem eventuellen Trainer, als Fan, zufrieden sein ? Nein, ich nicht !
zu Wück:
Jeder hat halt seine Vorstellungen von einem Trainer. Eigentlich geht es ja nur darum, daß man mit Wück eine "bessere" Alternative zu M. Kurz hat. Und Wück kann mit dem Aufstieg in die 2. Liga etwas vorzeigen. Kurz dagegen hat sich bislang nur als "Pausenclown" bestätigen lassen. Vielleicht dazu noch beim falschen Verein angeheuert (1860).
Wenn man in einem Verein spielt, der von Trainer regiert wird, der jungen Spielern zu wenig vertrauen schenkt. Bis zur seiner Entlassung konnte man keine richtige Stammelf erkennen und dann die Trainersuche. Sowas motiviert keinen Spieler, egal wo der spielt. Demai hatte vorletzte Saison gezeigt, daß er eine Säule für die Mannschaft sein kann, wie gesagt, wenn man ihm das Vertrauen schenkt. Ich sage euch mal was:" Demai wird in Aachen aufblühen und der FCK, insbesondere der Fan, wird ihm hinterher trauern. - Bauchgefühl !-"
Kann diese Verpflichtung zwar nicht verstehen.
Wünsche Kurz trotzdem viel Glück und hoffe, daß er damals bei 1860 auch an internen Problemen gescheitert ist.
Wück wäre mir trotzdem lieber gewesen...
Lese gerade im nachhinein, daß doch nix fix ist. ...Wück, Wück, Wück !!!