Wir haben alle die Arbeit (oder das Ergebnis) von Kurz in München gesehen und haben zum Vergleich z.B. die Arbeit von Wück in Ahlen gesehen. War war besser ? Wück hat sich öffentlich angeboten den FCK zu trainieren. Er wird mit seinem Trainingstil angeblich verglichen mit Robin Dutt. Dutt ist mit Freiburg aufgestiegen ! So,...und jetzt habe ich ein Problem mit dieser eventuellen Entscheidung jemanden wie Kurz zu verpflichten. Fühle mich als Fan ein wenig verschaukelt.
Beiträge von Eifelteufel
-
-
Ich hätte aber wenigstens dann gerne eine offizielle Stellungnahme des FCK.
KURZ z.B. hat DEMENTIERT.Vom FCK allerdings kam bis JETZT noch garnix.
Na. Wie sieht das nun wieder aus
Ich befürchte, daß ging dem Herrn Kurz zu schnell und an der Meldung ist doch was dran. Ich vergleiche, daß gerade mal mit dem "Wechselgerücht" Magath zu Schalke 04. Magath hat am Anfang auch dementiert durch Verschwiegenheit. Für mich auch eine Art zu dementieren. 45.gif...
-
Weil heute der Name "Kurz" in Runde geworfen wurde, bin ich jetzt eindeutig für Christian Wück. Ich glaube, ich krieg gerade die Krise...
...Kurz !
-
Kurz in allen Ehren. Aber wieso Kurz, wenn man einen Wück engagieren kann ?!
Der Erfolg spricht für Wück.
Hoffentlich ist das eine Ente !
...
ZitatAlternativen sind fast nur interne Lösungen: So stehen offenbar die Namen Frank Lelle, Roger Lutz und sogar Torwarttrainer Gerry Ehrmann als mögliche Nachfolger des fünf Spieltage vor Saisonschluss entlassenen Milan Sasic auf der Liste der möglichen FCK-Trainer.
...und wenn das stimmt. Fände ich es verdammt peinlich für die Vereinsführung. Gehe aber nicht davon aus, daß das wahr ist.
-
Wahrscheinlich hat sich Lamprecht plötzlich gewundert, daß man auch beim FCK, als Profi Leistung bringen muß. Als Sasic und Kuntz ihm das gesagt haben, war dann das Tischtuch zerschnitten.
(hoppla ! ...und ich wollt´nix mehr zu Lampe schreiben)
-
Also laut Zobels CV hat der ja fast noch nie länger als 1 Jahr bei einem Verein gearbeitet...Das macht mir Sorgen!
Dann wird in dem 1 Jahr halt der Aufstieg perfekt gemacht !
-
Na ja, so ein wenig Recht hat der "Anfeuerer100". Auch ich hab es irgendwann mal geschrieben, daß die Gefahr besteht, daß Kuntz sich zum "Assauer" des FCK entwickelt. Und wie das geendet ist wissen wir alle.
Mittlerweile habe ich schon den Eindruck, daß der Trainer nach den Sympathien des Herrn Kuntz eingestellt wird und nicht nach fachlicher Kompetenz. Diese lange Trainersuche ist schon irgendwie merkwürdig, oder ?
Hoffen wir, daß am Ende alles Gut wird und ein ordentlicher Trainer gefunden wird.
-
Bei dieser Person, scheiden sich bei mir die Geister. Paßt Bommer zum FCK ?
Pluspunkt für ihn: Er weiß, wie man aufsteigt !
-
Zitat
Wenn Enrico Kern am Mittwoch mit seiner Familie in den Urlaub geht, wird er für seine Zukunft Klarheit haben — so oder so.
Dann hoffe ich mal, daß ich am Mittwoch eine erfreuliche Nachricht lese.
-