Man redet hier immer von 2 Stürmern. Eine gute funktionierende Mannschaft braucht vier gute Stürmer im Kader. Die ersten beiden sind Jendrisek und Lakic und die anderen beiden ? Denkt doch mal an das Verletzungspech. Wenn beide ausfallen, wer schießt dann die Tore ? Bliebe nur Hesse (na ja). Also sollte man versuchen Jendriske zu halten und noch einen zusätzlichen Stürmer verpflichten. Dann hätte man die vier Stürmer: Jendrisek, Lakic, Hesse und ? ...das paßt.
Beiträge von Eifelteufel
-
-
Woraus schließt Du das ???
Übrigens, der thread bezieht sich ja auf Peter Pacult. Da sage ich immer noch:
Wenn der kommt..........wars das für mich !!!!
Ich kopiere dir jetzt nicht die letzten Berichte aus dem WWW hier in den Thread. Wer lesen kann ist klar im Vorteil ! ...und dein fetter roter Schriftzug ist ein "wenig" übertrieben, oder nicht ?!
Da wo Pacult jetzt ist, lt. Sportberichten, macht er gute Arbeit.
-
Und der Armbruch ! Danach konnte er bis jetzt nicht an seine vorherige Leistung anknüpfen, aber er ist noch sehr jung und deshalb kann er es auch wieder schaffen.
duke
Da muß er aber Leistungsmäßig eine gehörige "Schippe" drauflegen ! ...oder Robles muß patzen, was ich nicht glaube.
-
Hängt doch auch alles von den Spielerverpflichtungen ab. Aber einen Trainer mit Aufstiegserfahrung wäre schon ganz ratsam. Wird die nächste Saison besser....hoffentlich !
-
Ich wäre für Christian Wück oder Thomas von Heesen. Wück wegen seiner guten Arbeit in Ahlen und von Hessen weil er schon bewiesen hat, daß er eine "Aufstiegsgarantie" besitzt.
Sforza !? - Na ja, ich weiß nicht.
-
Zitat
Der 2. Bundesliga-Spielplan
Der Regelspieltag der 2. Bundesliga sieht weiter drei Spiele am Freitag um 18:00 Uhr vor. Hinzu kommen zwei Begegnungen am Samstag um 13:00 Uhr, was den Clubs der 2. Bundesliga Präsenz im Rahmen der frühen Free-TV-Erstverwertung der Bundesliga (Samstag ab 18:30 Uhr) sichert. Die Sonntagsspiele werden künftig um 13:30 Uhr angepfiffen. Darüber hinaus bleibt es beim eingeführten Montagsspiel um 20:15 Uhr.
Gott sei Dank ! Bleibt fast alles beim Alten und ich kann die Spiele sehen. Obwohl die Anstoßzeit am Samstag sehr arbeitnehmerunfreundlich und familienunfreundlich halte. Rechne dort mit einem Zuschauerrückgang. Die Sonntagsspiele um 13.30 Uhr - geht´s noch früher ?
-
Der soll aber wenn der Investor nach Düsseldorf kommt dort eventuell Sportdirektor werden
Hätte, wenn, aber ... du kennst ja die Spielchen der Medien im Sommerloch.
Habe ja auch nicht geschrieben das er es wird, sondern habe einfach mal einen Vergleich angestrebt.
-
glaube ich aber schon...vielleicht nur kein Trainer den du haben möchtest..
Ein Mensch der einer serbische mannschaft im ersten jahr zur Meisterschaft führt , indem er sie trainiert kann man wohl als Trainer einordnen und auch als guten Trainer....
Einen Mensch , der von Trappatoni als Co-Trainer eingestellt wird kann kein schlechter Trainer sein...
Ein Mensch der außerhalb des Platzes viele Schlagzeilen macht , kann sportlich gesehen trotzdem ein guter Spieler oder Trainer sein (siehe Basler,Effenberg,Strunz)Ich finds irgndwie eher schlechten Charaklter, wenn man einen menschen immer wieder abstempelt und zum teufel jagd , nur weil sich die BIL auf ihn eingeschossen hast und er sich halt auch mal gerne in der zeitung äußert...
Es geht hier um Fussballerische Aspekte und nicht darum , ob man jemand persönlich mag oder nicht....
es gibt wohl einen Trainer auf den wirklich beides zu 100 Prozent zutrifftt , aber den können wir uns nicht leisten -----> Eric Gerets
Also das Ende vom Lied, wenn jeder seine Argumente gegen eine persönlichkeit eines Trainers vorbringt, kommt man nie zu einer Entscheidung....
Es geht alleine um eine Philosophie und Systemvorstellung und Erfahrung und eine langfristige Zusammenarbeit .....
Sehr guter Beitrag ! Wenn man angeblich einen Herrlich verplichten will, kann man dem Loddar erst recht die Chance geben.
-
Du glaubst doch nicht wenn er nicht an seine Leistung anknüpft würde man Ihn noch wollen?Doch glaube ich schon. Er hat schließlich schon gezeigt, daß er es kann.
-
Momentan scheinen Heiko Herrlich und Finke heiße Kandidaten zu sein. Abwarten wer morgen das Rennen macht.