Beiträge von Eifelteufel

Man redet hier immer von 2 Stürmern. Eine gute funktionierende Mannschaft braucht vier gute Stürmer im Kader. Die ersten beiden sind Jendrisek und Lakic und die anderen beiden ? Denkt doch mal an das Verletzungspech. Wenn beide ausfallen, wer schießt dann die Tore ? Bliebe nur Hesse (na ja). Also sollte man versuchen Jendriske zu halten und noch einen zusätzlichen Stürmer verpflichten. Dann hätte man die vier Stürmer: Jendrisek, Lakic, Hesse und ? ...das paßt. :thumbup:

Woraus schließt Du das ???

Übrigens, der thread bezieht sich ja auf Peter Pacult. Da sage ich immer noch:

Wenn der kommt..........wars das für mich !!!!

Ich kopiere dir jetzt nicht die letzten Berichte aus dem WWW hier in den Thread. Wer lesen kann ist klar im Vorteil ! ...und dein fetter roter Schriftzug ist ein "wenig" übertrieben, oder nicht ?! 8) Da wo Pacult jetzt ist, lt. Sportberichten, macht er gute Arbeit. :!:

Zitat

Der 2. Bundesliga-Spielplan

Der Regelspieltag der 2. Bundesliga sieht weiter drei Spiele am Freitag um 18:00 Uhr vor. Hinzu kommen zwei Begegnungen am Samstag um 13:00 Uhr, was den Clubs der 2. Bundesliga Präsenz im Rahmen der frühen Free-TV-Erstverwertung der Bundesliga (Samstag ab 18:30 Uhr) sichert. Die Sonntagsspiele werden künftig um 13:30 Uhr angepfiffen. Darüber hinaus bleibt es beim eingeführten Montagsspiel um 20:15 Uhr.

Gott sei Dank ! Bleibt fast alles beim Alten und ich kann die Spiele sehen. Obwohl die Anstoßzeit am Samstag sehr arbeitnehmerunfreundlich und familienunfreundlich halte. Rechne dort mit einem Zuschauerrückgang. Die Sonntagsspiele um 13.30 Uhr - geht´s noch früher ? :ironie:

Sehr guter Beitrag ! Wenn man angeblich einen Herrlich verplichten will, kann man dem Loddar erst recht die Chance geben. :daumen: