Also nach seiner Laufbahn zu urteilen: Ein schlechter Trainer scheint er nicht zu sein. Doch halte ich diese Verpflichtung für ein sehr gewagtes Experiment. Kann sich daß der FCK leisten ? ...ich glaube nicht, oder ?
Beiträge von Eifelteufel
-
-
Ich würde ihn zunächst mal halten. Wenn er bis zur Winterpause nicht an seine Leistung anknüpft. Kann ihn immer noch ruhig an einen anderen Verein abgeben. Aber die "Kohle" sollte natürlich stimmen.
-
nun, wenn Robles seine Leistung von letzter Saison halten oder steigern kann, ist er unumstritten...
Aber das war Sippel auch und dann kam der Einbruch... Kommt bei jungen Torhütern eben vor...
Von daher ist nicht auszuschließen, dass sich Sippel wieder an Robles vorbeikämpft.
FALSCHER THREAD !
-
Zitat
Ich sage Dir, ein Thomas Doll, der in der Branche als Abzocker gilt und nicht gerade den besten Ruf hat (man kann ja mal in Dortmund nachfrafgen) ist keine Alternative für den FCK !!!
Gerade ein Herr Doll sollte sich mal in 2.Liga und mit einer Mannschaft aufsteigen. Er hat bisjetzt immer von der Arbeit des/der Vorgängers/er provitiert.
-
Ein heißer Kandidat soll Thorsten Fink sein ! ...bei ihm scheiden sich bei mir die Geister.
-
Da ist ja auch mein Favorit dabei ! Bitte lieber Herr Kuntz, den Thomas verpflichten. ...und nicht irgendeine "hergelaufene Gurke". Von Geyer, Schupp, Koller, Wollitz halte ich gar nichts oder gar nichts mehr (letzteres bezieht sich auf Geyer).
Zitatals könne Thorsten Fink ein heißer Kandidat sein.
Er soll zum FCK passen ? Na gut, ...die schlechteste Wahl ist er wahrscheinlich nicht.
-
Zitat
"Grundsätzlich habe ich weder ein Problem damit, einen ganz alten noch einen ganz jungen Trainer zu holen. Er muss zu uns passen. Deshalb lassen wir uns auch die notwendige Zeit, um Gespräche zu führen."
Zum entwirren. Bitte nochmal lesen. Alter spielt keine Rolle !
-
Ein Land wie Ungarn mit ungemein "hohen fußballerischen Qualitäten" in der Weltrangliste nach oben zu führen ist ein Erfolg. Dort hat er jedenfall bewiesen, daß er ein guter Trainer sein kann. In der BL bekam er noch keine Chance bekommen und kann deswegen keine Vergleich anstreben. Trotzdem hat er anscheinend Trainequalitäten die vielleicht viel besser sind als man glaubt. Oft ist auch, daß Umfeld eines Vereines entscheidend. Irgenwann wird er einen BL-Verein trainieren - da bin ich mir sicher. Dann werden wir sehen...
-
von Heesen:
Harter Hund: +++
Erfahrung: +-
Erfolge: -
Ich weiß nicht...
Bei Erfolge hast du was vergessen - Aufstieg mit Bielefeld, oder ? ...und um dasselbe geht es auch beim FCK !!!
-
RTL-Text S. 212
quelle:tm
sagt doch einiges über ihn aus.
Was sagt das aus ? Wenn du seine Laufbahn mal verfolgt hast, hat er eigentlich als Trainer schon was erreicht. Mit "08/15 Ungarn" z. B. knapp an der letzten WM vorbei. Ich sehe da nur ein Problem mit seinem Bayern-Image. Könnte beim FCK übel aufstoßen... Bei letzten Interviews die ich von ihm gesehen habe, hat er seine "Deppen-Mentalität" abgelegt und einen ordentlich Eindruck gemacht. Also wenn er verpflichtet würde, dann würde ich ihm die Chance geben.