Beiträge von Eifelteufel

Auch hier gilt für mich wieder, wenn man ablösefreien Ersatz überreden kann, dann darf auch gerne einer der Stürmer gehen ;) für GELD!!!

Aber ja bisher gibt es eigentlich keine Anzeichen dafür, dass uns einer verläßt.

Kann mir vorstellen, daß es für Jendrisek so einige Angebote geben kann. Vielleicht verläßt er ja den Verein und wechselt zum Meistbietenden.

Zitat

Interne Abstimmung gegen Labbadia?
    Der Tiefpunkt war schließlich am letzten Spieltag mit der desaströsen Vorstellung beim 0:3 in Cottbus erreicht. "So darf man sich eine Woche vor dem Pokalfinale nicht präsentieren", schimpfte Kapitän Simon Rolfes nach dem Debakel. Die Niederlage bei den Lausitzern und das Auftreten der Mannschaft gaben einen Eindruck davon, wie gestört das Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer ist. Labbadia griff seine Mannschaft ungewöhnlich hart an: "Das war absolut schlecht. Wir haben zu wenige auf dem Platz, die Verantwortung übernehmen wollten." Und die Mannschaft scheint auch nicht mehr hinter ihrem Trainer zu stehen. Angeblich soll es sogar eine mannschaftsinterne Abstimmung über den Trainer gegeben haben, die mit 20:4 Stimmen gegen Labbadia deutlich genug ausfiel.

Das ist keine gute Werbung für Labbadia. Der FCK braucht jemanden der mit Ruhe an die Arbeit geht und ein schlagkräftiges Team aufbaut. Bin mittlerweile lieber für Foda !

Man muß auch bedenken, daß Sippel in der letzten Saison eigentlich keine Konkurrenz hatte (...man somit auch keinen Vergleich hatte). In dieser Saison muß man sich zugestehen, daß Tobi einfach nicht die Qualität hat. Luis war für mich die positive Überraschung überhaupt. Er strahlt Sicherheit aus und ist ein richtig guter Rückhalt für die Mannschaft. Bei Sippel bekam ich es teilweise mit den Nerven.

Es ist leider kein Verlust für den FCK, wenn man Sippel verkauft. Es gibt bessere und vor allem erfahrenere Torhüter !

Der FCK sollte sich vielleicht auch mal im Ausland nach Torhütern umschauen.

Heutzutage geht es halt nicht ohne Werbung - leider ! Doch ich war schon auf Internetseiten, da jagte ein Pop-up das andere. Das Wesentliche, die Internetseite, kam dann erst zur Geltung wenn du den Pop-up Wald weg geklickt hast. Das nervt gewaltig !

Ich hoffe, so wird in Zukunft die Seite nicht aussehen...mal schauen... :hm:

Ich hätte gerne Thomas von Heesen beim FCK auf der Trainerbank. Die Arbeit die er in Bielefeld abgeliefert fand ich gut. Und hat bewiesen, daß er ein schlagkräftiges Team zusammenstellen kann. U. a. ist er momentan ohne Team.

Ich glaube aber mittlerweile, daß aufgrund der Berichterstattung alles am Ende auf Franco Foda herausläuft. Labbadia wäre für mich eine große Überraschung schon fast ein Wunder.

da wiedersprech ich dir! also ich habs live gesehen und fehlendes Glück war nicht das Problem!
    wir haben kein Mittelfeld dass sich spielerisch Chancen erarbeitet, Torchancen entstehen meist nur durch Zufallsprodukte , während wir unsere Tore durch schöne Fernschüsse erzielten kamen die Freiburger duch schöne Spielzüge zu ihren Toren.
    3 Treffer durch 3 Distanzschüsse sind nicht immer möglich, alleine dadurch sieht man das fehlendes Glück ganz sicher nicht das Problem war!
    Wir brauchen einen "10er"!!!!

Da ist er wieder ! Der rote Faden, der sich durch die ganze Saison zieht. Aber danke für die Info !