Beiträge von Eifelteufel

Zitat

Die Trennung gilt in Insiderkreisen bereits seit längerem als beschlossene Sache. In den vergangenen Tagen wurde allerdings auch über das Interesse der Bundesligisten Hamburger SV und Eintracht Frankfurt an einer Labbadia-Verpflichtung spekuliert.

Danach kann man den Labbadia wohl getrost vergessen. Da kann ein FCK finanziell sicherlich nicht mithalten. Ich tippe mal, daß Labbadia zum HSV wechselt.

Zitat

Foda hingegen liegt mittlerweile ein konkretes Angebot des FCK vor, wie das österreichische Magazin "sturm12.at" berichtet. Sturm-Präsident Hans Rinner bestätigte dies: "Das Angebot von Kaiserslautern ist finanziell gut dotiert und liegt weit über den Möglichkeiten von Sturm Graz." Trotzdem hofft er auf einen Verbleib des Trainers: "Dennoch glaube ich, dass Franco bei Sturm bleibt. Natürlich gibt es keine Garantie, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass der Sturm-Trainer auch in den nächsten...

Das hingegen hört sich eher nach einem Wechsel an und vor allem nach einem Ziel an, dem FCK. Foda wird es !

Bin ja mal gespannt auf das Ergebnis. Diese gezeigte Seite sieht zwar gut aus, hat aber einen Drang zur Eintönigkeit. Gerade die "verspielten" Elemente innerhalb der FCK-Webside fand ich für das Auge sehr auflockernd und abwechslungsreich. Wenn man da so andere Vereinsseiten sieht -> :sleeping:

Bitte nicht eine Internetseite mit einer Tageszeitung verwechseln. :!:

Radu - war letzte Saison schon beim FCK im Gespräch. Eine Ausleihe könnte möglich sein.

Harnik - habe ich auch eher an eine Ausleihe gedacht.

Die anderen wären für den FCK finanzierbar und haben beim Kicker-Manager sehr gut abgeschnitten. Wo soll der FCK günstige Spieler suchen ? Bleibt ja eigentlich nur die 3. Liga oder unzufriedene 2. Liga-Spieler die gerne den Verein wechseln möchten. Bei Erstligaspielern muß man Glück haben, sonst werden sie zu teuer. Bei Savran z. B. würde ich, mal direkt "die Fühler" ausstrecken. Hat bei Dynamo tolle Spiele abgeliefert.

Hört sich aber eher alles so an, als ob man schon Gepräche mit dem neuen Trainer geführt hat. Dieser neue Trainer aber noch nicht dem FCK zur Verfügung steht, weil ... ? Letztendlich fanden wahrscheinlich noch keine tiefgründigen Gespräche über Kaderplanung usw. statt. Was dann wiederum ziemlich schlecht ist.

Jetzt haltet mal die Bälle flach!!
    Ihr urteilt über Personen, ohne überhaupt zu wissen, ob an diesen einschlägigen Berichten was dran ist.

Was hier in diesen Trainerthreads passiert, ist unglaublich! Da werden massenhaft Namen ins Rennen geworfen um diese dann zu zerreissen.

Habt ihr denn nichts anderes zu tun, wie ständig vor dem PC zu sitzen und sinnlose Spekulationsthreads zu führen??

Der FCK muß aufpassen, daß er nicht wieder den "Schwarzen Peter" zieht. An Gerüchten ist meist ein gutes Pfündchen Wahrheit dran ! Wenn Labbadia scheinbar mit jungen Spielern ein Problem hat, dann sollte man sich diese eventuelle Verpflichtung gut überlegen. Ob dieses Mosaiksteinchen in das Bild vom FCK passt ? :hm:

Mittelfeld:

A. Fink (Haching) - schon im Gespräch

Pinto (Sandhausen)

T. Müller (Bayern II)

R. Zedi (Emden)

Kirch (Bieefeld)

Sturm:

Radu (Köln)

Hashemian (Bochum)

Harnik (Bremen)

Savran (Dynamo Dresden)

Güvenisik (Paderborn) - wenn der Aufstieg nicht geschafft wird.

Wie Leihbasis?
    Klose kann aufgrund seiner Vertragsklausel ablösefrei zu seinem Lieblingsverein wechseln! :lachen:

Nach der Verpflichtung von Olic und Gomez, könnte Klose die Ersatzbank drohen. Also lieber spielen, Herr Klose ? ...man sollte ihn für die nächsten Jahre wieder an den FCK binden. :D :arbeit: - :ironie:

Hier ist der Wunsch, der Vater des Gedankens. Schau´n wir mal !