Beiträge von Eifelteufel

Kann sein. Aber sei mal ehrlich. Wenn du wirklich daran glaubst, was du da ansprichst. Das wäre kann schön bitter für den Profisport. Ein Profi hat seinen Vertrag zu erfüllen und Leistung zu bringen bis zur letzten Sekunde. Ansonsten...tschüß !

Dann hätte man auch Bellinghausen sofort beurlauben müssen. Na ja, nach seiner letzten Leistung, wäre es wahrscheinlich auch besser gewesen.

Zitat

Ins Schwarze traf er dabei nicht, aber er legte zwei Tore auf.

Besser kann man es wohl nicht ausdrücken. In der letzten Saison war Demai für mich eine wichtige Säule der Mannschft. Nach dieser Saison kann ich es verstehen, daß man sich von ihm trennt.

Ich wünsche Demai viel Erfolg in Aachen.

(...der schlägt da sicher ein wie eine Bombe ! *Bauchgefühl* ) :wacko:

Ich wünsche Bello alles gute für die Zukunft.
    Beim FCK hätte er vielleicht aufgrund seines Standings noch zur ersten Elf gehört. Bei Augsburg wird er wohl eher ein fester Bestandteil der Ersatzbank sein. Irgendwie kann ich seine Entscheidung nicht verstehen. Da muß wohl auch das Tischtuch zwischen Kuntz zerrissen sein (nicht nur Sasic). :gruebel:

Keine kaufoption.Ich denk mal ihn zu halten wird schwierig.Er hat bis 2010 Vertrag in Hamburg und soll deshalb bestimmt möglichst verkauft werden und nicht nochmal verliehen.Laut tm.de ist er 750 000 Euro wert.Da muss uns Hamburg dann noch ein bißchen entgegen kommen.

Vor allem muß der neue FCK-Trainer ihm entgegen kommen. :D

Es ist sehr schwer an einen Sieg des FCK´s zu glauben. Die Leistung der letzten Spiele war einfach nur unterirdisch - irgendwie blutleer. Kein Feuer der Hinrunde mehr - was ist da los intern ?

Ich hoffe zwar auf einen Aufwärtssieg, aber denke, daß die Freiburger den FCK mit einem 3 : 1 nach Hause schicken. :hm:

Also das Pacult kommt, erscheint mir momentan doch wahrscheinlicher als das mit Labbadia. Ein erfahrener Trainer der sicher wieder gerne in einer attraktiven 2. Liga tätig sein will.

Man schauen was da noch so an Meldungen kommt. :brille:

Zitat

Das mit dem netten "Schwiegersohn-Typ" könnt ihr knicken. So einer hätte auf der Position verloren!

Ich sehe das genauso. Der FCK braucht zunächst keinen Sympathieträger, sondern einen Fachmann der ein effektive Mannschaft für den Aufstieg aufbaut. Jemand der auch knallhart seine Linie fährt. Ich will einen Spezialisten ! Bei Erfolg kommen dann auch die Sympathien gegenüber den Fans z.B. (wie auch bei mir) automatisch.