20. Mai 2009 : Vertrag mit Reinert aufgelöst (1. FCK)

• vertrag aufgelöst, das Gehalt wird eingespart. Die "theoretische" Ablöse wird nicht verrechnet, weil wir 2 Spieler (Siegert+Simac) aus Wehen für nächste Saison ablösefrei bekommen, die weniger verdienen als Reinert.

Jetzt spielt er nächste Saison 3 Liga, bei uns hätte et 4 Ligas gespielt, somit hat er sich verbessert. Und trifft auf seine alten kumpels Ziemer und SchÖnheim und Trainer Moser.

In der Form seiner ersten Saison hätte er uns geholfen, leider hat er die nie wieder erreicht...

der ziemer kommt wieder zurück der is nur ausgeliehen

• 8|?(:S :wacko: :(

Also es war eigentlich zu erwarten, dass es so kommen muss, aber jetzt zu einem Absteiger in die 3. Liga? Da hätte ich eher mit einem "kleinen" Verein in der 2. Liga gerechnet. Naja, ich wünsche ihm auf jedenfall alles gute für den weiteren Verlauf seiner Karriere.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Juhu wieder ein eigengewächs ab nach Wehen.
    Solangsam können die sich FCK3 nennen.... Und ehrlich gesagt bin ich darüber nicht begeistert! Der Junge hat auch mal in der 1.Liga mit uns gespielt, wenn er nichts könnte (genauso wie Schönheim, Halfar) hätte unser Abstieg früher festgestanden als am letzen Spietag! Kommt jetzt noch ein alter Fuchs der langzeit verletzt ist oder ewig darauf wartet in Form zu kommen? Oder kommt gar wieder ein -ic?
    Wir haben auch übrigens soviele RM....
    Wenn Sam weg geht haben wir nur noch einen, aber der hat ja ein Virus...
    Dann können Dick und Hesse sich da abwechseln. Und ich glaube nicht das man bereits einen neuen RM hat. Das habe ich nämlich bei Ziemers Abgang geglaubt und was war? Es kam kein neuer echter Stürmer

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• Zehn kleine Negerlein ...dann warens nur noch neun .....
    Reinert hatte hier keine Chance mehr, deshalb war es gut das er geht.
    Manchmal geht man zu dem Verein, wo man "Freunde" hat.....Moser. Der wird Ihn aufstellen, da kann er sich beweisen und wieder attraktiv für eine 2. liga Mannschaft machen.
    Es liegt an ihm.

• Heißt denn Vertrag auflösen automatisch das wir kein Geld erhalten

Nuja, also wenn du einen Vertrag, der bis zum 30.06.2010 laufen würde, in beiderseitigem Einvernehmen nun zum 30.06.2009 auflöst, so ist der Spieler ganz hochoffiziell zum Ende der Saison "ablösefrei". Gut, vielleicht hat sich Reinert ggf. auch selbst "rausgekauft" und/oder Wehen ihn dabei unterstützt, kanns mir aber nicht vorstellen. Ich denke, SK spart sich Reinert's für die 4. Liga überdurchschnittliches Gehalt ein und schafft somit Freiräume für mögliche Neuverpflichtungen Vertragsverlängerungen. Erscheint mir jedenfalls am ehestens logisch.

• Hmm , wieder Wehen ?( ........ das kommt mir langsam so vor wie damals ende der 80ger Anfang der 90 ger Jahre, da ging alles von uns nach Wattenscheid 09 :whistling: !
    Ja,ja , wie sich die Dinge gleichen ;) .
    Sebastian wünsche ich denoch viel Erfolg in Wehen ........

• Aber wo ein Dajan Simac besser sein soll als reinert, dass müsstet ihr mir auch erstmal erklären.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Schade ! Wünsche Reinert alles Gute und viel erfolg in Wehen.
    Irgendwie war diese Entscheidung zu erwarten. Hat der anonyme neue Trainer vielleicht schon seine erste Entscheidung getroffen ?!

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Aber wo ein Dajan Simac besser sein soll als reinert, dass müsstet ihr mir auch erstmal erklären.

Hat das irgjmd behauptet?
    Ist doch nur n Gerücht, ich vertraue Stefan des er uns nen neuen guten Rm verpflichtet

• Ein Vertrag eines Spielers ist aufgelöst, der Platz wird frei für einen, der passt. Ablöse hätten wir doch eh keine bekommen. Insofern WIN/WIN, für Reinert und für den FCK.