Ich drücke jetzt einfach mal fest die Daumen und hoffe, daß beide (Abel und Reghe) nächste Saison wieder spielen können. Die wären verdammt wichtig ...
Beiträge von Eifelteufel
-
-
Zitat
Kuntz will sich Zeit lassen ...
Hoffentlich nicht zu lange. Der neue Trainer muß in die Kaderplanung für nächste Saison eingebunden werden.
-
Na ja. Zum aufsteigen wäre Funkel schon nicht schlecht. Aber auf Dauer - ich weiß nicht ? ...
-
Jürgen Röber wäre natürlich auch eine Option. Allerdings als "Pausenclown" (BvB) hat er ja nicht gerade geglänzt.
-
"Es wird gegessen was auf den Tisch kommt ! "
Kuntz wird den richtigen schon finden. Wenn ich richtig gelesen habe, soll Foda dann mit ins "Boot" genommen werden. Gegen einen ordentlichen Stürmer-Trainer hätte ich nichts einzuwenden.
Die große Trainerwahl wird der FCK nicht haben und muß sich ich unter den wenigen Trainern den Besten aussuchen.
-
Langsam verstehe ich Stefans Plan.
Er holt die ganze 91er Meistermannschaft zurück.Und die lässt er dann wieder spielen.
Das ist ja ganz schön raffiniert !
-
Welche 3 willst du denn da momentan reinstellen?
Wie wärs mit Jendrisek, Akcam und Hesse (oder Simpson).
-
Hoffentlich bringt Labbadia noch den Kadlec mit - das wäre ein Ding !
-
Es kann wieder nur besser werden.
3 : 1 für den FCK.
.... und der Hauch einer Aufstiegschance bleibt bestehen. -
Bilek und Dzaka. Beide würde ich aufstellen. Wenn ihr euch an das Trainingslager Zypern (vs. Cottbus) erinnert, da haben die beiden recht gut zusammengespielt. ...und das 4-3-3 System damit wenigstens ein Stürmer trifft.