Stürmer leben vom Zuspiel. Also fangen die Probleme im Mittelfeld an. Was eigentlich schon lange bekannt ist. Gestern hätte ich mir neben Jendrisek z. B. Hesse oder den Akcam gewünscht. Akcam hat wenigstens Zug zum Tor im Gegensatz zu anderen ...
Beiträge von Eifelteufel
-
-
Kein Vorwurf ! Er hat versucht aus schlechtem Zuspiel das Beste zu machen. Die Fehler fangen immer hinten an !
-
Was er zurzeit bietet, ist wirklich enttäuschend und bietet zudem keine Grundlage für eine Vertragsverlängerung.
Nicht nur Simpson.
-
Als erfahrener Spieler würde ich ihn vielleicht mal im zentralen Mittelfeld einsetzen. Das mit Sam war nicht so gut. (vorsichtig ausgedrückt)
-
Jetzt wollen aber nicht undankbar sein. Bugera hat sich gestern ganz schön den A... aufgerissen. Hat zumindest zwei Torchancen vereitelt und irgendwie einen Abwehrspieler ersetzt der irgendwie nicht auf dem Platz war. Demai ?!
Das die Standards beim FCK des öfteren ziemlich bescheiden ausgeübt werden, daß zieht sich durch die ganze Saison. Freistöße kann beim FCK momentan keiner gekonnt schießen !
-
Bin ich auch der Meinung. Die letzten Spiele auf die Bank mit ihm. Der scheint mit seinen Gedanken schon in Augsburg zu sein.
-
Einfallslose Spielzüge, kein Durchsetzungsvemögen und eine Offensive die Angst vor dem 16er hat. Super !
Mit dieser Leistung besser noch ein 1-2 Jahr 2. Liga und sich stabilisieren.
-
ich sage es hier an dieser stelle nochmal: wenn einer wohingeht wo er bessere moeglichkeiten hat, bitteschoen. bin ich keinem boese. also wenn sippel nach mainz oder koeln ginge, koennte ich das gut verstehen. vor allem weil robles dabei ist ihm den rang abzulaufen!
Ich bin der Meinung, daß hat er schon.
-
Kann man jetzt wirklich nicht sagen. Wer wird Kaptitän nächste Saison ? Hängt doch alles von Neuzugängen und Abgängen von Spielern ab. Vielleicht wird jemand verflichtet der genau das mitbringt was die Mannschaft weiterbringt. Tippe mal auf Amedick oder Damjanovic aber wie gesagt ....
-
Sanogo ! Bekommt in Hoffenheim keine Chance mehr und in Bremen könnte es für ihn auch düster aussehen. Könnte man da nicht einen Mietkauf vereinbaren.