Die Sprüche kenne ich schon, die sind nicht von ihm !
Beiträge von Eifelteufel
-
-
Recht mit den Sätzen hat er schon. Doch diese Sätze kommen von erfolgreichen Trainern die schon gezeigt haben, daß sie ihr Handwerk verstehen. Man beschreibt einfach nur grundsätzlich die Trainingseinstellung eines Profis und die Entscheidungsgewalt eines Trainers kurz vor einem Spiel.
Man kann diese Sätze bei Sasic nicht ernst nehmen, er muß mit dem Material arbeiten was er hat. Für mich gesteht Sasic innerlich Fehler ein und will sich mit so Sprüchen nur schützen.
-
Die Mannschaft sollte sich vs. FSV mal selber aufstellen. Halte ich für eine interessante Angelegenheit.
-
Es fehlt einfach eine Stammelf ! Wenn man eine eingespielte Truppe hat, die die Laufwege untereinander kennt, kommt ein gutes Kombinationsspiel automatisch. Ich finde diese Ausrede nur lächerlich. Simpson bis zum schlechtestens Mann in der Mannschaft würden plötzlich ein gutes Zusammenspiel zeigen, weil sie von den guten Spielern getragen werden.
Wer schon ausgiebig Mannschaftssport betrieben hat, egal welche, weiß wovon ich rede.
-
Und ich will einfach nur, daß der gesunde Rest den "Karren aus dem Dreck zieht" ! Egal wer spielt, sie haben alle die Qualität mindestens 1 Punkt vs. FSV zu erspielen. Haut rein Jungs !
Negative Aspekt: Ich erwarte wieder so eine kuriose Aufstellung - schau´n wir mal.
-
-
Nichts was seine Dauersuspendierung rechtfertigt!
Sicher ! Du bist vielleicht nahe dran am Geschehen, aber alles weißt du sicher nicht. Also wäre ich mit so Aussagen mal ganz vorsichtig !
-
Zur Zeit hast man nur einen 70% Bello !
Soll sich sich auskurieren und wieder seine 200% erreichen.
-
Die Auswechslung war nicht gerechtfertigt. Man hätte Fuchs das Vertrauen aussprechen müssen und ihn der Halbzeitpause mal "wachrütteln" müssen. Wenn es dann nicht funktioniert, dann ist die Auswechslung gerechtfertigt. Gegenüber einem erfahrenen Spieler war das ein ganz große Sauerei !
-
Wie wissen alle nicht was hinter den verschlossenen Türen beim FCK passiert. Lamprecht hat es sich scheinbar auch noch selber vermasselt. Sasic ist zwar für mich nicht unschuldig, aber Lamprecht muß wohl einiges zu diesem Dilemma beigetragen haben. Käme diese Saison ein neuer Trainer (was ich momentan nicht ausschließe, wenn es so weitergeht) sehe ich Lamprecht wieder im Kader.