Beiträge von Eifelteufel
-
-
Auf Premiere sah die Leistung eigentlich ganz ordentlich aus. Doch hat man mal wieder gesehen, daß diese Mannschaft nicht eingespielt ist. In einem Mannschaftssport muß es innerhalb eines Teams stimmen, um eine gute Leistung zu bringen. Mittlerweile ist jeder Spieler für mich unschuldig, der versucht sich in diesem Chaos zurecht zufinden.
-
ich meinte damit,das von hornig nicht zu erwarten war,das er zusätzlich
noch die seite beackert und auch noch präzise flanken schlägt -
Das wird sich doch von alleine erledigt haben oder meinst du wirklich wir haben dieses Jahr noch damit was am Hut
Noch ist der Zug nicht abgefahren. Hängt auch schließlich davon ab , ob die anderen Vereine noch patzen oder nicht. Jetzt kommt erstmal Koblenz, ...
-
Zitat
das nach vorne nix kommt,war voraus zusehen.
Warum das denn ? In der 1. HZ war der FCK spielerisch überlegen (mein Eindruck) und hat sich Möglichkeiten herausgespielt. Jendrisek hat leider eine Großchance vergeigt. Nach vorne ging schon was, nur sollte man auch das Tor treffen !
-
Bei einem bin ich mir ganz sicher, wenn es brennt findet Kuntz & Co. schon eine Lösung den Herrn Sasic vor die Tür zu setzen. Wenn man den neusten Bericht (7.März) glauben schenkt, ist meine Behauptung auch gar nicht so falsch. An Gerüchten ist immer ein Pfündchen Wahrheit.
-
Zitat
Mannschaftsaufstellungen, Taktik und Auswechslungen erscheinen immer fragwürdiger und liefern Stoff für heiße Diskussionen rundum im FCK-Land.
Gerüchten zufolge soll es schon im Dezember lockere Kontakte zum Stuttgarter Meistermacher Armin Veh gegeben haben. Über ein Trainer-Ultimatum wird gemutmaßt, über den Zeitraum spekuliert. Klar ist, dass der FCK sich an den nächsten vier Spielen messen lassen muss.
Sehr interessant ! Endlich bläßt Herr Sasic mal der Wind ins Gesicht. Armin Veh hat Erfahrung mit jungen Spielern und ich kann diese Entscheidung (wenn sie kommt) nur begrüßen.
-
Siehe Vorrunde, da gab es eine Stammformation. Herr Sasic sollte sich mal überlegen, ob er es mit seinen Sanktionen nicht vielleicht "etwas" übertreibt.
-
Vor allem hat Fuchs jetzt das erste Mal enttäuscht und Huse ist bis jetzt ganz schlecht integriert worden. Qualität haben die beiden sicher - und dann sowas.
"Alter Hase" mit Bundesligaerfahrung und ein junges 3, 5 Millionen Talent mit spielerischen Qualitäten einfach mal so zu Hause gelassen. Dieses harte durchgreifen ist total überzogen.
-
Du meinst, sie würden sich auf 11 einigen ?
Mindestens !
... auf jedenfall könnte man dann mal einen Einblick ins Mannschaftsgefüge erhalten. Selbsteinschätzung ist manchmal auch sehr interessant.