Schönheim ist verkauft worden. der wird unter der heutigen vereinsführung keinen fuss mehr auf den Betze setzen - nicht im heimdress.
Verkauft ?! Hab´ich was verpasst. Schönheim und Ziemer wurden doch nur ausgeliehen (mit Kaufoption) ?
Schönheim ist verkauft worden. der wird unter der heutigen vereinsführung keinen fuss mehr auf den Betze setzen - nicht im heimdress.
Verkauft ?! Hab´ich was verpasst. Schönheim und Ziemer wurden doch nur ausgeliehen (mit Kaufoption) ?
ZitatIch verstehe nicht warum das sehr erfolgreiche und schön anzuschauende Pressing nicht mehr praktiziert wird, und warum wir 5 Neuzugänge brauchen obwohl die Mannschaft funktioniert hat!
Man wollte jede Position doppelt besetzt haben um Verletzungspech o.ä. vorzubeugen. Den Gedanken find ich nicht verkehrt. Doch gehe ich davon aus, daß der FCK in der Sommerpause so einige Spieler in die Wüste schickt. Ich glaube man will die Spreu vom Weizen trennen und dadurch die guten Spieler herausfiltern.
Vielleicht findet er in Wehen zu seiner alten Form zurück und spielt nächste Saison wieder für den FCK. Finde auf jedenfall erstmal wieder gut daß er spielt und sich über Wehen bei Sasic anbieten kann.
45.gif Macht ihn nicht schlechter als er ist ! Vielleicht gibt es die Defizite auch bei seinem Mitspielern, die die Bälle die er reinflankt nicht verwerten können. So wir auch ein Schuh daraus. Mal darüber nachgedacht ?
2 Spiele ! So´n Mist ! War der Meinung daß er nur für 1 Spiel gesperrt ist. Dann muß wohl wieder der Bugera den "Kopf hinhalten" !
Nene, Sasic wird dann von einigen geteert und gefedert durch die City getrieben. Was der jetzt schon alles verbrochen hat, laut diesem Thread.
Und wenn wir dann nicht aufsteigen, kommt der Sturm von Numer_Ten.
Also ein "Verstoß gegen die Menschenrechte" ist in der "Anklage" auf jedenfall schon mal beinhaltet.
Nach diesem Thread hier muss wohl Sasic noch vor Montag beurlaubt werden.
Noch schlimmer ! Nach diesem Thread hier, will man scheinbar wieder einen drittliga Kader der um den Klassenerhalt kämpft. Und ich sage nur:"Alles neu macht der Mai/o. Winter !"
Find ich gar nicht. Wenn er kann, dann soll er ! Das Schnäppchen soll auch endlich mal seine Chance bekommen. Hornig könnte dann z. B. wieder außen spielen.
In der 2. Liga halte ich nichts für unmöglich. Freiburg, Fürth und Mainz (und andere Vereine) können genauso gut noch einbrechen und ihre Tabellenführung verlieren. Beim FCK kann es eigentlich nur wieder besser werden und das macht Hoffnung.
Oje , Oje, da hat der Damjanovic direkt einen ganz schweren Einstand vs. St. Pauli.
... und das nach der letzten Nürnberger Auswärtspleite.
Kann man einen Spieler bei Erkältung nich fit spritzen ? Krankenschwester.gif Hab´ich mal gehört, daß sowas geht. Amedick muß fit werden.