Dzaka ist für das nächste Spiel gesperrt. Bin jetzt mal gespannt wer diese Rolle übernimmt. Bello ?
Beiträge von Eifelteufel
-
-
Sasic hat uns eine Mannschaft beschert die an schlimmste Söldnerzeiten erinnert und die Jungs die auch seinen A.... in der letzten Saison gerettet haben werden komplett weggemacht, die passen halt nicht ins System...
Definiere mal das Wort "Söldner" und dann merkst du, daß du hier gerade den größten Bullshit geschrieben hast.
...und das mit Sasic würde ich auch nochmal überdenken.
-
Bello und Amedick hätten man zu Hause lassen sollen. Beiden hat man schon im Vorfeld angesehen, daß die Wehwehchen sie noch stark belasten. Der Kader hat mittlerweile guten Ersatz der nur auf eine Chance wartet. Warum nicht z. B. einen erfahrenen D. Fuchs bringen.
-
Bis jetzt konnte er noch gar richtig zeigen was er kann. Diese Kurzeinsätze sind für mich kein Gradmesser. Er sollte mal 90 min. durchspielen und besser ins Spielgeschehen dadurch eingebunden werden. Ich habe immer das Gefühl, daß er ständig in die falsche Richtung läuft (wenn ihr versteht was ich meine). Er ist ein richtig Guter und das hat man auch schon in Bremen sehen können.
-
Zitat
Nach einem Allerweltsfoul an Alexander Ludwig zeigte ihm Thorsten Kinhöfer verfrüht und überzogen den Gelben Karton. Vier Minuten vor der Pause sah Amedick nach einem Foul an Gouiffe á Goufan Gelb-Rot ...
KINHÖFER ! Der wird mir so langsam zu parteiisch. Zum wiederholten Male sch... gepfiffen bei einem FCK-Spiel. Den geschenkten Elfer will ich gar nicht erst erwähnen.
-
du vergisst in deiner Argumentation nur das Wesentliche. Alle, die jetzt kommen und meinen, wir hätten keinen Kader, der stark genug sei, sei mal gesagt, dass wir den hatten.
Diesen Kader, der in den ersten sechs Saisonspielen begeistert hat, hat man ohne Not ausgedünnt und mit "Verstärkungen" verschlimmbessert.
Die Ergebnisse und die Art und Weise, wie gespielt wird können keinen anderen Schluss zulassen.
Da muß ich dir recht geben. Man hätte von der einspielten Mannschaft wesentlich mehr gehabt. Die Verpflichtung der neuen Spieler war zwar gut,doch hätte man sie vielleicht nach und nach in das Spielgeschehen integrieren sollen. Back to the basics und es klappt auch wieder mit den Auswärtssiegen.
-
Klasse Aktion ! Bringt aber wahrscheinlich nicht viel. Höre jetzt auf weiter zu schreiben, sonst wird es zu politisch und ich bekomme das kalte
. Sport und Politik will ich eigentlich immer gerne trennen !
-
Das Fuchs nicht spielt, verstehe ich auch nicht. Zuerst hat man nach erfahrenen Führungsspielern gebrüllt und dann läßt man so einen auf der Bank schmoren.
Ich sehe aber das Problem in den miserablen Aufstellungen bei den letzten Auswärtsspielen. Gestern hat man gesehen, daß die Zuspiele nicht funktioniert haben und keiner wußte wo der andere rumläuft. Furchtbar !!!
-
wenn die RP dieses sensible thema schon anspricht, dürfte es mit der uneingeschränkten rückendeckung für MS bald vorbei seinNach dem Spiel, beim Interview, war SK dermaßen von angefressen. Die schlechte Laune ist selbst Herr Dahlmann (DSF) aufgefallen. Die Komunikation war "etwas" gestört. So hab ich ihn noch nicht gesehen. Könnte es sein, daß der Countdown für Herr Sasic läuft ?!
-
So langsam wird mein Glaube an Herrn Sasic stark beeinträchtigt. Wie kann man gegen St. Pauli, zweitstärkste Heimmannschaft, nur mit einer Sturmspitze antreten. Man hat fast den Eindruck, der Trainer hat mehr Schiss vor dem verlieren als die Mannschaft selber. Die gesamte Aufstellung war fragwürdig.