Man hätte es umgekehrt machen müssen. Zuerst Simpson und dann die Einwechslung von Jendrisek. Vor allem wenn man bedenkt, daß Jendrisek scheinbar noch nicht so richtig fit war nach seinem Länderspiel.
Beiträge von Eifelteufel
-
-
Hoffentlich gibt es eine Leistungssteigerung ! Sonst wird der FCK gegen Pauli und Fürth ganz schön alt aussehen. U. a. rechne ich noch mit einem Ausfall von Lakic (Fersenverletzung). Der Junge hätte jetzt gegen Ingolstadt pausieren müssen.
-
Was für ein Glück ! Lakic spielt heute. Trotzdem muß Lakic irgendwann pausieren, sonst heilt die Fersenverletzung nie richtig.
-
Zitat
Es waren sogar sechs Spiele mit nur einem Sieg. Doch woran hängt es momentan beim 1. FC Kaiserslautern? "So eine unklare personelle Situation hatte ich noch nie", sagt Sasic: "Stand jetzt habe ich nur vier Feldspieler, die sicher sind". Darunter fallen Martin Amedick, Anel Dzaka und Moussa Ouattara. Die anderen? "Soll ich diejenigen, die schlecht gespielt haben, wieder einsetzen? Einige haben große Probleme", sagt der 50-Jährige.
Er hatte im Jahr 2009 noch keine feste erkannbare Stammformation auf das Spielfeld gebracht. Eine Mannschaft muß eingespielt sein und man darf nicht dermaßen den Kader zerrütteln, daß z. B. keine Laufwege mehr stimmen. Auch das Verletzungspech und die Krankheitsfälle sind für mich keine Ausrede. Der Rest hat genug Poternzial und ist teilweise gleichwertig. Wartet er auf Bilek und Damjonavic ? Und entscheidet er dann wer zur Stammelf gehört ? Sasic hat selber dazu beigetragen, daß diejenigen schlecht gespielt haben ! Kann das sein, daß Sasic mal eine gehörige "Gehirnwäsche" braucht ?! Seine Statements nach dem Nürnbergspiel sind unglaublich !!!
-
Zitat
Für den kroatischen Torjäger, der die deutsche Sprache prima beherrscht, gibt es im Kader keinen entsprechenden Ersatz; Said Husejinovic, Erik Jendrisek, Josh Simpson und Sidney Sam, der gestern wegen Grippe pausieren musste, sind völlig andere Spielertypen.Dieser Satz macht mir eher Sorgen. Auf Anhieb fallen wahrscheinlich schon mal 6 wichtige Spieler aus. Bin heute mal gespannt auf die Aufstellung ...
Milan hat heute wirklich ein Problem
-
Ja, es wird Zeit daß er die Grundformation bei der Aufstellung bestimmt und endlich die Hierarchie in der Mannschaft festlegt. Das rumgewirbel der Positionen macht das Zusammenspiel nicht besser ! Siehe Nürnberg !!!
-
In diesem Falle würde ich aber auch Huse oder Hesse (kopfballstark) in den Sturm stellen. Für das Mittelfeld sind Bellinghausen und Fuchs sehr gute Alternativen. Außerdem wird Bilek (DM) wahrscheinlich auch noch eingesetzt (so hab´den die Textstelle verstanden). Paljic bitte wieder auf die Außen. Wenn Sam fehlt, könnte Simpson die Rolle übernehmen und das Spiel flott machen.
-
Zitat
... dass wir in Nürnberg nur einen schlechten Tag hatten."
Er meint wohl, daß ER einen schlechten Tag hatte.
-
=
- Danke !
-
Mach so weiter Milan ! ... bis jetzt warst du mir sympathisch. Ich glaube ich lese nicht richtig.