Beiträge von Eifelteufel

Mal einfach eine Behauptung in den Raum gestellt, gell? Ich finde es gut, das mal was neues ausprobiert wurde. Zumal die Wunschelf wohl auch verletzungs/krankheitsbedingt nicht auflaufen konnte. Die frühen Gegentore durch dumme Fehler bringen jede Taktik zum scheitern. Wie wäre das Spiel wohl gelaufen, wenn wir nicht früh in Rückstand gekommen wären und Hornig nicht geflogen wäre? Das weiß niemand und hätte der Hund nicht geschissen...

Schau mal auf die Reservebank ! ... dann weißt du auch , was ich meine. Dann noch die Tatsache, daß Nürnberg ein mit Aufstiegskandidat ist und am selben Wochende Mainz 05 2 Punkte hat liegen lassen. In Testspielen kann was Neues ausprobieren !

Um deine Frage zu beantworten: Stimmt, diesmal war der Trainer schuld. Mit dieser Aufstellung hat er ganz tief (aber wirklich ganz tief) ins Klo gegriffen.

Zitat

Wenn erstens keine aus der 2. Mannschaft eingesetzt wurden, die deiner Meinung nach ja auch nicht die Klasse der eingesetzten und neu verpflichteten Spieler haben.

Stop ! Da hast du mich mißverstanden. Ich habe gesagt, daß die Spieler ihre Chance nicht genutzt haben. Also scheinbar den Trainer nicht überzeugt haben (nicht nur unter Sasic). Akcam z. B. wurde ich gerne mal wieder im Sturm der 1. Mannschaft sehen. Hat mich überzeugt, aber scheinbar nicht den Trainer.

Zitat

Und 2. Wenn die "besseren" neuen Hoffnungsträger total versagen?

Wieso versagt ? Krankheit, Verletzungspech oder noch kein Visum (Damjanovic). Ist doch kein versagen ! Es wird jetzt einfach Zeit das Herr Sasic seine Stammelf oder ein Grundgerüst der Mannschaft aufstellt und punktuell schaut, daß man sich verbessert auf gewissen Positionen.

Zitat

Der jetzige Tabellenplatz ist für mich mit viel glück und dem Rückhalt der Heimspielkullisse verbunden,

Klar, da gehört auch Glück dazu. Bayern wird auch immer durch Glück Meister ! :D

Wann hat er die Aufstellung kommentiert? Vor oder nach dem Spiel? Premiere oder DSF Interview? Was genau hat er denn geäußert?

hat er geäußert, daß die Aufstellung ein Schmankerl wäre und vielleicht ein Überraschung passiert. Die Überraschung kam - ein negative Überraschung ! Mittlerweile denke ich über diesen Satz nach und werde einfach den Verdacht nicht los, daß da vielleicht eine Portion Ironie mit im Spiel war.