Um deine Frage zu beantworten: Stimmt, diesmal war der Trainer schuld. Mit dieser Aufstellung hat er ganz tief (aber wirklich ganz tief) ins Klo gegriffen.
Zitat
Wenn erstens keine aus der 2. Mannschaft eingesetzt wurden, die deiner Meinung nach ja auch nicht die Klasse der eingesetzten und neu verpflichteten Spieler haben.
Stop ! Da hast du mich mißverstanden. Ich habe gesagt, daß die Spieler ihre Chance nicht genutzt haben. Also scheinbar den Trainer nicht überzeugt haben (nicht nur unter Sasic). Akcam z. B. wurde ich gerne mal wieder im Sturm der 1. Mannschaft sehen. Hat mich überzeugt, aber scheinbar nicht den Trainer.
Zitat
Und 2. Wenn die "besseren" neuen Hoffnungsträger total versagen?
Wieso versagt ? Krankheit, Verletzungspech oder noch kein Visum (Damjanovic). Ist doch kein versagen ! Es wird jetzt einfach Zeit das Herr Sasic seine Stammelf oder ein Grundgerüst der Mannschaft aufstellt und punktuell schaut, daß man sich verbessert auf gewissen Positionen.
Zitat
Der jetzige Tabellenplatz ist für mich mit viel glück und dem Rückhalt der Heimspielkullisse verbunden,
Klar, da gehört auch Glück dazu. Bayern wird auch immer durch Glück Meister !