Jetzt mal ohne Quatsch ! Ich würde dem Akcam nochmal eine Chance geben. Bei seinen Kurzeinsätzen hatte er genau das gezeigt was MS haben will - Tempo. Warum soll man ihn nicht nochmal spielen lassen bis Erik und/oder Hesse wieder fit sind.
Beiträge von Eifelteufel
-
-
Mittlerweile weiß ich gar nicht mehr was gesucht wird. Zuerst einen ST, dann einen IV, dann einen OA (denn man eigentlich nicht braucht), dann wieder einen IV oder ST. Laut MS oder SK braucht man eher einen IV, aber dann soll ein ST verpflichtet werden. Was für Irrgarten der Berichterstattung !
-
Würde nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Ich denke, daß die Einnahmen des Bayern-Spiel eher nur geholfen haben die Spieler zu finanzieren. Die eigentliche Finanzierung nimmt wohl einen anderen Weg. U. a. war das aber auch sehr medienwirksam und die Zuschauer kamen.
-
Wenn der FCK aufsteigt, werden so oder so wieder "Köpfe rollen" und der Kader sieht wieder anders aus. Diese Mannschaft, in dieser Zusammensetzung, wird auf jeden Fall nicht in der 1. Liga antreten (logo !).
Ich "höre" jetzt schon das Geschrei, wenn am Ende der Saison so einige Spieler in die Wüste geschickt werden.
-
Hab´ gelesen (kicker) der Dragan Bogavac will von Mainz weg. Könnte der nicht noch eine Verstärkung sein ? Wenn ich mich so recht erinnere war oder ist der gar nicht so schlecht. Vor allem für den FCK eventuell finanzierbar.
-
Wenn man so da oben steht wie der FCK, muß das Ziel "Aufstieg 2009" heißen. Da gibt gar kein "wenn" und "aber" ! Doch wir alle wissen, wie unberechenbar die 2. Liga ist (gerade die Rückrunde) und das da noch so einiges passieren kann. Ich vermute, daß sich der FCK zwischen dem 1-6 Tabellenplatz halten wird und punktemäßig immer oben dran bleibt/dabei ist.
-
Der Junge sitzt wahrscheinlich jetzt gerade in Bremen und fragt sich:"Was ist denn jetzt mit mir ? Geht´s nach Lautern oder bleibe ich Bremen ?"
Er will, aber bei dem Hickhack ist so eine Antwort doch vorprogrammiert. Die paar Tage sind rum und eigentlich sollte man jetzt eine Entscheidung fällen.
-
ach, und du meinst nicht, dass der FCK den Wechsel forciert hat ? Das man ihn loswerden wollte ?
Klar, der FCK wollte absichtlich , daß Ziemer schlecht spielt und andere den Vorrang bekommen. Ziemer sollte immer 5 Runden mehr laufen als die anderen in der Mannschaft. Der FCK will auch überhaupt kein Geld verdienen durch die Ausleihe, weil er momentan (in Zukunft wahrscheinlich auch nicht) aufgrund seiner Leistung es nicht in die Stammelf schafft. Ziemer soll auch gar keine Spielpraxis in Wehen bekommen, damit er vielleicht dort den Durchbruch packt und eventuell später beim FCK Top ist (wodran ich ehrlich gesagt nicht glaube). FCK-Führung ist einfach momentan nur sch... !!! Sasic ? - steinigt ihn für den Erfolg !
(boaah, wenn ich sowas lese...)
-
Soso, dass ist also Fakt. Interessant.
Dann erklär das mal all den ahnungslosen Idioten, die direkt nach dem Köln Spiel die Vertragsverlängerung mit dem "Held", dem "besten Stürmer", dem "Nachfolger S.Kuntz" forderten.
Ich hab mir die Mühe gemacht, mal den alten Thread vom Köln Spiel durchzulesen......, so schnell geht das also hier.
Nach dem Köln Spiel wußte auch noch keiner, daß der FCK in der neuen Saison mit um den Aufstieg spielt. Klar, damals war er einer der "Besten" beim FCK (für die 2. Liga !). Doch dann kam SK und MS und zeigte den Spielern, daß das Profigeschäft ein schnellebiges ist und die Konkurrenz nicht schläft. Ziemer war für mich noch nie ein Erstligaspieler ! Ich betone - NIE ! ...und da sollst mit dem FCK doch wieder hingehen, oder ?
-
Ich vermute, dass es umgekert ist. Wenn er in Wehen einschlägt, wird WW die Kaufoption ziehen.Yep ! Das denk ich auch. Ziemer wäre aber auch keine Verstärkung und würde nur ein personelles Loch stopfen.