Hat der etwa Klasnic und Klose als Vorbilder in Deutschland ? ( siehe Link von endeair) Na, jetzt werd´ich aber extrem neugierig auf den Jungen - und das Potenzial dazu hat er auch noch.
Beiträge von Eifelteufel
-
-
Bin auf jedenfall mal gespannt, ob Dzaka durch die Neuen entlastet wird. Die Laufwege werden sich ändern. Hoffentlich muß er sich nicht mehr so abrackern und hat endlich die nötige Kraft zum Tore schießen.
-
Es gibt zwei Sachen die mich mittlerweile stören.
- Winterpause viel zu lang -
! Die Profi´s sollen ihren A... bewegen wie jeder normale Arbeitnehmer auch.
- Der DFB- Pokal sollte später beginnen. Die Mannschaften der Vereine sind überwiegend noch nicht komplett und kleinere Vereine haben es dann doppelt so schwer.
Man sollte erst 1 Woche nachdem das Transferfenster geschlossen ist spielen.
- Winterpause viel zu lang -
-
Ich auch. Anfang Juni kommt er......
Bei 20-21 Jahren befindet er sich im besten Alter ! finger_041.gif
-
Ohne Kaufoption ! Na ja, sowas kann man schließlich auch ändern. Mach´mir darüber keine Sorgen. Wenn der FCK aufsteigt und er sich beim FCK wohlfühlt. Dann kann ich mir gut vorstellen daß er vielleicht noch weiter ausgeliehen wird und dann mit Kaufoption. Abwartén und Tee trinken !
-
Ja denn Huse, dann mal ran an die Bulletten ! ...und immer schön daran denken, der Herr Schaaf und Herr Allofs gucken zu.
-
Na endlich isser da !
... und jetzt bin ich mal gespannt wie er einschlägt. Der muß jetzt schließlich von innerhalb 6 Monaten zeigen was er kann - I hope so.
-
Super Artikel ! Ging mir runter wie Öl und macht Freude auf mehr ...
-
Na, nach dieser guten Vorbereitung wäre eine Niederlage vs. Mainz 05 schon fast eine Blamage !
Die Rückrunde kann aber jetzt wirklich kommen !!!
-
ich sag das mal so.....man kann ja grundsätzlich über jeden spieler diskutieren. es könnte natürlich sein, dass ein spieler sich bereit erklärt, auf viel geld zu verzichten und zu einem 2. ligaverein zu wechseln....das ist eine sache. wenn aber der aktuelle arbeitgeber mindestens die ablösesumme haben will, die man damals für ihn bezahlt hat, dann ist da jedes gespräch und jede spekulation überflüssig.
falls also irgendeine blitzbirne drauf kommt, noch die namen almeida, gekas oder klansic ins rennen zu werfen......nur zu, ich freue mich
Wie wär´s mit Eto´o ?