Beiträge von Eifelteufel

Das habe ich schon vor 10 Wochen geschrieben. Damals hat man mich als Wichtigtuer, Selbstdartseller usw. bezeichnet. Selbst das Forum ist ein schnelllebiges Geschäft ;)

Ich will Lampe aber auf gar keinenfall in Schutz nehmen ! :nana: Am Ende zählt immer die Leistung und die hat er in der Hinrunde halt nicht gebracht. Und wenn ich mir den jetzigen Kader ansehe gibt es zu mindestens gleichwertige oder sogar bessere Spieler beim FCK. In letzter Zeit habe ich mir nur so einige Beiträge duchgelesen. Ein gestörtes Verhältnis zum Trainer könnte wahrlich mit ein Grund dafür sein, daß Lamprecht keine Chance mehr bekommt.

wenn man sagt das leistung den ausschlag gibt, dann würde ich sagen das sippel jetzt der herausforderer is. Robbels hat sehr gut gehalten und sich ständig gesteigert. der kleine tarzan wurde immer besser. warum soll der sippel jetzt auf einmal wieder die nummer 1 sein? wenn sich sippel nicht verletzt hätte, wäre es nur noch eine frage der zeit gewesen bis ihn milan zum selbstschutz rausnehmen hätte müssen.

wenn wir aufsteigen wollen dürfen wir keine fehler mehr machen. Robbels muss drinnen bleiben. Sippel scheißt sich jetzt schon in die Hose. denke eh das vom potenzial her, sippel früher oder später torhüter nr 3 bei uns is. der sippel is ein fliegenfänger, man hat ständig schiss das der ball rein geht.

Jetzt mach mal langsam ! :hammer: Letzte Saison war er für den FCK Gold wert. Ohne Sippel wäre der Verein wohl jetzt in der 3. Liga. Trotz allem, bin aber auch der Meinung, daß demnächst noch ein erfahrener Torhüter verpflichtet wird (Bauchgefühl) und einer der Jungs wohl an einen anderen Verein z. B. ausgeliehen wird. Wer weiß, wenn Robles so weiter macht ...

Freut mich, dass ich dich amüsiere....., und im übrigen, es ist Fassenacht, seit 11.11. , auch in der Spasseifel, oder ? Und den Satz mit dem Absteiger und dem Aufsteiger musst du mir mal erklären...., hat s um alles in der Welt hat die Personalie Ziemer und Sippel damit zu tun ?

Im Übrigen ging es um die Sichtweisen hier im Forum......

Difficile est satiram non scribere.

• Ich hab´mich auf eine mehrzahl deiner Beiträge bezogen
    • Die Mannschaft der letzten Saison gibt es nicht mehr (zum Glück !!!)
    • In dieser Saison wurde/wird ausgemistet und eine neue Mannschaft aufgebaut (Hurra !)
    • Der FCK spielt erfolgreich und zählt zu den Favoriten. Was willst du mehr ?
    • Du beschreist hier Sachen die teilweise total an den Haaren herbeigezogen sind und vergisst, das die Leute über die wir reden Profis sind.
    • Ziemer, Schönheim, Lamprecht, Reinart usw. haben den Konkurrenzkampf verloren und zu Recht aus dem Kader geflogen. Wenn ich deine Beiträge lese hättest du wohl gerne wieder eine Mannschaft wie letzte Saison - aber dann kannst du erst recht einen Aufstieg knicken. Der FCK wird dann ewig in der 2. BL rumdümpeln.
    • Man hat meist immer nur Erfolg wenn Trainer und Mannschaft an einem Strang ziehen. Genau das macht Sasic gerade. Er schmeißt gerade die Spieler heraus die aufgrund ihrer schlechten Leistungen, nicht ins Spielsystem passen und eventuell auch wegen ihrer charakterlichen Schwächen nicht in die Mannschaft gehören. Es wird ein Paket für den Erfolg geschnürt.
    • Du darfst die letzte Saison nie mit dieser Saison vergleichen ! In dieser Saison läuft wohl so einiges anders - aber zum positiven, oder ? Die letzte Saison ist wohl mit der derzeitigen Saison nicht zu vergleichen. Unterschied wie Tag und Nacht. Neue Mannschaft, neue Vereinsführung, neuer Trainer und Erfolg. Man muß die letzte Saison ganz tief in irgendeinem Loch vergraben und für diese Saison neue Maßstäbe setzen. Du machst aber diesen Vergleich und ziehst auch noch positives aus der Horrorsaison und das kann ich irgendwie nicht verstehen.
    • Z. B. wieso soll man "Spielerflaschen" festhalten, die den Verein nicht weiterbringen z. B. Schönheim, Reinart und Ziemer ?!

Vielleicht muß Werder ihm erst mal die "Augen öffnen". Ohne Spielpraxis keinen Einsatz mehr in der 1. Mannschaft. Seine Antworten wirken auf mich irgendwie unüberlegt und überhastet. Da fehlen eindeutig die klärenden Gespräche.

Sorry, tut mir wirklich leid, aber darf ich dir mal was sagen: "Du schreibst die geilsten Beiträge hier im Forum !" Man könnt´fast meinen es ist schon Fastnacht. feste_001.gif

Klar, gibt es zweilerei Maß. Wegen dem zweilerlei Maß ist der FCK vielleicht jetzt ein möglicher Aufsteiger und kein Absteiger !!! :schock: Denk mal darüber nach !

Zitat T. Doll "Da lach´ich mir doch den Arsch ab! :rofl: :rofl: :rofl:

Die schwarz gefärbten Haare bei Tobi sehen scheiße aus ! :D

Ne, Spaß bei Seite. Ich bin auch der Meinung, daß man in der Rückrunde Luis den Vortritt lassen sollte. Luis hat gezeigt daß er der Bessere ist (daß ich sowas mal schreiben werde ?( ). Sippel sollte jetzt erstmal dafür sorgen, daß seine Leistungkurve wieder nach oben geht und daß er den Konkurrenzkampf annimmt.

Die sichere Seite heißt zunächst mal: Luis Robles :thumbup: