Beiträge von Eifelteufel

fehlende klasse,kompensiert man in diesem alter
    auch nicht mt einer kompletten vorbereitung.

ich hoffe sasic führt den versuch mit müller auf links
    weiter fort.

Dann nenn´ mir mal bitte eine Spieler beim FCK, der bei Standards und Flanken wesentlich besser ist als Bugera. :brille: Also mir fällt keiner in dieser "Jugendgruppe" ein. :nana: Ich glaube, dieses Talent muß noch irgendwie entdeckt oder geformt werden.

Jiri Bilek soll im Spiel viel reden und braucht Jendrisek als Übersetzer ? ?(

Milan, was verlangst Du von unseren Helden ? :D

Zu deiner ersten Frage: Ist doch Logo ! Eine klare Verständigung während dem Spiel um z.B. Laufwege abzustimmen ist in jedem Mannschaftssport wichtig. Englisch reicht hier dafür ! ...und wenn mal das Englisch nicht ausreicht steht halt der Erik, als Slowake, zur Verfügung. :thumbup:

Ich glaube, daß Bilek demnächst die Nase vorn hat und Dzaka auf die Bank verdrängt. :gruebel:

Moment mal...und gerade kommt mir so ein Gedanke. Dick im OM - von der Spielanlage her, würde das auch gut passen. Ich weiß nicht wieso, aber der erinnert mich so oder so von seiner Spielweise her irgendwie an Ballack. :aha:

Ich möchte die nächsten Spieltage kein Trainer sein. Jetzt gibt es Varianten ohne Ende und der Trainer hat die "Qual der Wahl". :huh:

Man sollte die Finger von dem Spieler lassen. Die Vereine haben zwar miteinander gesprochen, aber man hat den Spieler scheinbar nicht gefragt. Scheint mir irgendwie mehr Werbung für den Spieler zu sein, um ihn an einen größeren Verein abzugeben und dann gut Kohle zu machen.

Ich glaub´ nicht, daß er kommt.

• Ich bin erstmal wieder froh, daß der sportliche Ehrgeiz durch Leistungsanforderungen geweckt wird. Vielleicht wurde genau dieser Punkt bei den letzten Trainern vernachlässigt.
    • Zum anderen schaut euch diese Spieler mal an. Hier zählt auch der finanzielle Background. Man kann diese Spieler abgeben und noch darüber einen nicht geringen Betrag erwirtschaften. Sie können sich in einem anderen Verein beweisen und eventuell kommt der ein oder andere wieder zurück zum FCK.
    • Wenn man wieder 1. BL spielen will, darf man solchen Leuten sowieso keine Träne mehr nachheulen. Oder glaubt ihr, da wären noch viele junge Spieler vom FCK dabei ? Dann besteht die Mannschaft überwiegend aus europäischen Spielern (Ausland) und es wird immer schwerer junge Spieler aus dem eigenem Verein zu fördern.