Ich hoffe auf einen klaren Sieg. Man kann sich punktemäßig jetzt ein wenig von den Mainzern absetzen.
Beiträge von Eifelteufel
-
-
Schön ihn endlich wieder über den Rasen flitzen zu sehen.
der letzten Saison !
-
Natürlich wünsche ich mir einen Heimsieg.
Doch Ahlen macht auf mich einen sehr guten Eindruck und die lassen sich wahrscheinlich nicht die Butter vom Brot klauen.
Ich tippe auf ein 2 : 2
aber wünsche mir das Standardergebnis des FCK´s - 4 : 1
-
Reghe ist jetzt schon seit ewigen Zeiten krank.
Das muß ja ein Monstervirus sein, den er sich eingefangen hat.
Da stellt sich bei mir die Frage:" Gibt es vielleicht interne Probleme über die keiner spricht ?"
Neuigkeiten von Reghe ? Was ist da los ? Wann spielt er wieder ?
-
Ich finde er hat bis jetzt sehr gute Spiele abgeliefert und momentan bin ich total von ihm überzeugt. Diese Verpflichtung hat sich wirklich gelohnt. Seine Pässe in die Spitze und sein offensives Konterspiel über die Außen gefällt mir gut. Weiter so !
-
Ich bin mir sicher, daß er noch viele Tore für den FCK schießen wird. Jetzt ist er erstmal in Lautern angekommen und die Eingewöhnungszeit müsste so langsam auch mal vorüber sein. Man sieht, daß er den Konkurrenzkampf angenommen hat und bald wird er auch mal von Anfang an spielen.
-
Man sollte Äpfel nicht mit Birnen vergleichen !
In diesem Jahr steht eine andere Mannschaft auf dem Platz. Keiner weiß, ob er in dieser Elf vielleicht doch noch ein wichtiger Spieler sein könnte. Was ist z. B. wenn Dick ausfällt und und und...
-
Hätte nie gedacht das ich das mal schreiben/sagen würde.
Aber gegen Koblenz hat man eindeutig gemerkt, dass er uns gefehlt hat.Du sprichst mir aus der Seele. Er hat eindeutig gefehlt ! Man hat gesehen was für eine wichtige Säule Demai in der Mannschaft geworden ist. Um diese eventuelle Lücke zu schließen, sollte man sich vielleicht nochmal nach einem Ersatz umschauen.
-
Ich kann dieses Spiel gar nicht richtig beurteilen und dann alles noch begünstigt durch den Schiri. Sagen wir mal, diesmal war der auffälligste Spieler Sam.
Schwere Entscheidung ! Irgendwie ging die gesamte Mannschaft bei diesem Spiel unter.
-
Der Querpass von Lampe, dann der unnötige Elfer (danke Schiri
) und dann ist ein Tor gefallen und da hat die Abwehr aber sowas von gepennt. Also ich sage mal so, bei einem normalen Spielverlauf wäre eine Niederlage von 2 :0 eigentlich angemessen. Denn so schlecht waren die Jungs auch nicht. Begünstigt durch den Schiri und dessen Fehlentscheidungen hat die TuS so hoch gewonnen. Der Schiri hat ein aufbäumen der Mannschaft stetig unterbunden und die Mannschaft war an dem Tag nicht clever genug das Tor zu treffen. Irgendwie kam von jedem Übel etwas dazu. Gegen Ahlen muß man zeigen, daß dieses Spiel wirklich nur ein Ausrutscher war.