Dragan Paljic (08/2008 - 06/2010)

• @Teufel.. teilweise gebe ich dir recht man sollte sich vlt in Geduld üben.. dennoch der Vergleich zu Jendrisek hinkt... Jendrisek hat schon in Hannover immer Sturm gespielt und seine schwachen Leistungen aus dem Vorjahr rührhen meines Erachtens daher dass er links nicht gut aufgestellt ist... aber Paljic?? der spielt schon eh und jeg linkes Mittelfeld und auf dieser Position mußt du auch deffensiv Arbeit verrichten... undbis dato habe ich den Eindruck, als wäre das eine gravierende Schwäche von Paljic....

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Paljic hat keine Chance gegen Simpson.
    Aber zum Thema Lamprecht. Es ist nicht Paljics Schuld das Lampe den Ball voll auf Howard oder wie der heisst spielt. Paljic ist gut, aber gg. Simpson hat er keine Chance :unschuldig:

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Ich finde er hat bis jetzt sehr gute Spiele abgeliefert und momentan bin ich total von ihm überzeugt. Diese Verpflichtung hat sich wirklich gelohnt. Seine Pässe in die Spitze und sein offensives Konterspiel über die Außen gefällt mir gut. Weiter so !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Ich finde er hat bis jetzt sehr gute Spiele abgeliefert und momentan bin ich total von ihm überzeugt. Diese Verpflichtung hat sich wirklich gelohnt. Seine Pässe in die Spitze und sein offensives Konterspiel über die Außen gefällt mir gut. Weiter so !

?? Ich behaupte das krasse Gegenteil!!! der Spieler findet seit dem Heimspiel gegen Nürnberg nicht mehr statt! seit seinem 1ten Spiel habe ich noch keine einzige gelungene Aktion von ihm gesehen!
    und gegen Ahlen haben wir nur zu 10t gespielt, weil Paljic ein total Ausfall war!

In Koblenz ging alles über unsere linke Seite, und das ist nicht alleine an Lampe auszumachen!
    gegen den FSSV war es ähnlich!
    der Spieler Paljic ist deffensiv untauglich und macht dazu noch so gut wie gar nichts nach vorne von Torgefährlichkeit will ich gar nicht reden!

Wenn er sich nicht drastisch steigert, dann spreche ich ihm jegliche 2t Liga tauglichkeit ab! Wenn Bello zentral ran muß, und Josh noch nicht fit ist, würde ich gerne mal den Cello ü+ber die linke Seite kommen lassen.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• Mir geht es ähnlich. Ich fand Paljic gegen Nürnberg richtig klasse. Aber dann kam von ihm nimmer viel. Gute Aktionen sind absolute Mangelware. Ich würde lieber Bello im linken Mittelfeld sehen.

• Also er hatte ja jetzt einige Spiele um sich zu empfehlen, jedoch bin auch ich nicht so von ihm überzeugt. Beim Spiel gegen Ahlen ist er mir eigentlich nur einmal aufgefallen als er sich den Ball im Strafraum der Ahlener zu weit vorgelegt hat. Jedoch hat der Typ beim Spiel auf fck-tv gesagt, dass er ein gutes Spiel gemacht hätte. Dafür hat er vom Kicker die Note 4 bekommen und war demnach schlechtester Feldspieler.

Also ich glaube wenn Simpson zurück kommt und wieder etwas Spielpraxis in der 2. Mannschaft gesammelt hat wird er Paljic im LM verdrängen. Jedoch kann Paljic trotzdem noch ein wichtiger Spieler werden weil ich glaube, dass er mehr drauf hat als was er bis jetzt gezeigt hat.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Also er hatte ja jetzt einige Spiele um sich zu empfehlen, jedoch bin auch ich nicht so von ihm überzeugt. Beim Spiel gegen Ahlen ist er mir eigentlich nur einmal aufgefallen als er sich den Ball im Strafraum der Ahlener zu weit vorgelegt hat. Jedoch hat der Typ beim Spiel auf fck-tv gesagt, dass er ein gutes Spiel gemacht hätte. Dafür hat er vom Kicker die Note 4 bekommen und war demnach schlechtester Feldspieler.

Also ich glaube wenn Simpson zurück kommt und wieder etwas Spielpraxis in der 2. Mannschaft gesammelt hat wird er Paljic im LM verdrängen. Jedoch kann Paljic trotzdem noch ein wichtiger Spieler werden weil ich glaube, dass er mehr drauf hat als was er bis jetzt gezeigt hat.

Kicker Note 4 :gruebel: halte ich für mindestens ne Note zu gut!
    dennoch genau wie du hoffe ich natürlich auch, dass in ihm mehr steckt, als dass was er bis dato gezeigt hat!

Dennoch schon nächstes Spiel würde ich ihn nicht mehr bringen, sondern würde Bello wieder über links kommen lassen und Dzaka und Aimen die zentrale Position überlassen

• Dennoch schon nächstes Spiel würde ich ihn nicht mehr bringen, sondern würde Bello wieder über links kommen lassen und Dzaka und Aimen die zentrale Position überlassen

Wenn Sasic wieder auf Dzaka setzt wird es wohl so kommen. Paljic muss auf die Bank, Bello wechselt auf links, Demai defensiv und Dzaka offensiv im zentralen Mittelfeld. Rechts bleibt dann noch Dick und das Mittelfeld für das Spiel in Oberhausen ist komplett. :)

Edit: Kleine Änderung. Habe total Sam vergessen, der wird ja jetzt wohl wieder im rechten Mittelfeld spielen, wenn Jendrisek von Anfang an spielt. Also spielt dann Dick als RV, da Kotysch ja eh in die IV für den gesperrten Ouattara rückt. :aha:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()